Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
Einbau sollte eigentlich kein Problem sein, wenn Kabel da sind, gute Boxen Kosten auch sowas, würde trotzdem eher bei ACR kaufen 

In DE ist ja auch der Warnton beim ab und aufschließen nicht erlaubt.
Ist auf jeden Fall erlaubt. Bei quasi allen Daimlern kann man einstellen das die beim Schließen einmal hupen. Ich frage mich wer das freiwillig anmacht...Ich kann es bei mir codieren, da ich die Alarmanlage verbaut habe. Jedoch wird überall drauf hingewießen, das es nicht erlaubt ist in DE den Ton beim Ab und Aufschließen zu aktivieren (wohl wegen Lärmbelästigung?).
Evtl ist es auch wieder so in DE geregelt, dass man es nicht nachrüsten darf aber von Werk aus kein Problem? Evtl weiß Klutten ja dazu mehr.

Canton Vento Reference 7 DC *schwarz* - elektrowelt24.dekönnte jemand ein paar gute Boxen empfehlen?
könnte jemand ein paar gute Boxen empfehlen?
Ist auf jeden Fall erlaubt. Bei quasi allen Daimlern kann man einstellen das die beim Schließen einmal hupen. Ich frage mich wer das freiwillig anmacht...![]()
Wie gesagt, es ist bei fast jedem Daimler ab Werk drin. Deswegen kann es also nicht verboten sein. Ich glaube kaum das jedes Auto mit Stern ohne Zulassung rumfährt.Wer kann einem denn nun sagen was richtig ist und was nicht?
Wie gesagt, es ist bei fast jedem Daimler ab Werk drin. Deswegen kann es also nicht verboten sein. Ich glaube kaum das jedes Auto mit Stern ohne Zulassung rumfährt.

So siehts aus.Oder man hätte die Option für DE Fahrzeuge gleich im Werk deaktiviert, schließlich bekommt jedes Fahrzeug seine länderspezifische Software verpasst.

Wo man im AMG noch am Gaspedaltreten is und wartet darauf dass die Einspritzpumpe los legt und gemütlich mal die Lader anspringen steht da schon 150 am Tacho. Ich hab mich nicht mal getraut die Akkuheizung anzumachen und mal die 2.x Zeit zu testen.. die gut 3,2 auf 100 drücken abartig genug....Und dennoch im Schnitt am Ende nur 16kWh/100km gebraucht.. das geht
Macht locker 500km mit einem Akku