blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Wenn man mit 250 Sachen über die linke Spur brettert braucht man sich wohl kaum über Vollbremsungen zu wundern. Wo jetzt der Fehler zu suchen ist, ist wohl jedem selbst überlassen 

Also du sagst das jeder andere der mich schneidet im Recht ist, weil ich schnell gefahren bin? Komische Auslegung.
Muss ich auch mal probieren. Ohne Spiegel und ohne Blinker rüberziehen und mich dann im Recht fühlen...der Andere ist ja schneller gefahren...
Du bist wahrscheinlich der Typ Autofahrer wegen dem andere Leute Vollbremsungen machen müssen. Kein Wunder das es dir nicht passiert.
Mein Kollege hat in seinem 330 touring immer eine Spule mit dem passenden Werkzeug liegen, weil die so oft kaputt gehen.Also beim e46 sind das auf jeden Fall Verschleißteile. Kann man gleich mit den Zündkerzen erneuern.Mein Kollege hat in seinem 330 touring immer eine Spule mit dem passenden Werkzeug liegen, weil die so oft kaputt gehen.
Zählen die Zündspulen dabei als Verschleißteil oder nicht? Ich hoffe es kann mir jemand helfen![]()
Nach 11 Jahren zählt wohl alles als Verschleiß oder nicht?!
aber zählt die Zündspule nun offiziell als Verschleißteil? Mein Auto unterliegt noch der Gebrauchtwagenhändler Gewährleistung <6 Monate, aber ich möchte keine Rechtsberatung haben sondern nur wissen ob das offiziell als Verschleißteil ist 
Hat sich einer nen Diesel KI in nen Benziner gebaut.
Jetzt kann man immer einfach nur bis in den Begrenzer drehen und dann schalten, weil der Drehzahlmesser bei 5000rpm hängen bleibt. 
Dann scheint BMW wohl ziemlich billige einzukaufen.Beim M54 sind die Zündspulen nicht anfällig, außer man kauft immer nur die billigsten ein.
Da sind bis jetzt nur originale reingekommen.Geht mir auch so. Pro ~100km muss man 1 Vollbremsung machen, weil Spiegel pauschal nicht mehr benutzt werden. Es wird immer rausgezogen, die anderen haben ja auch Bremsen.
Dann wäre deiner Ansicht nach ja auch der Motor und selbst der Lack ein Verschleißteil.
Aber es gibt ja eine klare Grenze zwischen Verschleißteil und kein Verschleißteil. Zum Beispiel sind die Bremsklötze ein Verschleißteil, der Bremssattel jedoch nicht. Also ich kann mir ja jetzt schon ganz gut vorstellen wie schnell die Zündspulen hinüber sind, wenn es schon Leute gibt die Ersatzteile mit sich führenaber zählt die Zündspule nun offiziell als Verschleißteil? Mein Auto unterliegt noch der Gebrauchtwagenhändler Gewährleistung <6 Monate, aber ich möchte keine Rechtsberatung haben sondern nur wissen ob das offiziell als Verschleißteil ist
![]()
Dann scheint BMW wohl ziemlich billige einzukaufen.Da sind bis jetzt nur originale reingekommen.