Riverna
BIOS-Overclocker(in)
Eigentlich erwarte ich bei einem knapp 2.000 € teurem Auto, dass er NICHT innerhalb von 3 Monaten, 3x groß defekt ist und innerhalb eines Monats 2x liegen bleibt.
Hätte ich das Geld, dann würde ich mir direkt etwas anderes kaufen, und ich bekomme zur Zeit leider kein Darlehen.
Es ist auch typisches dummes Geschwätz das ein 1000Euro nicht halten kann. Auch bei einem 5000Euro oder 8000Euro Auto kann man Probleme haben (den Fall habe ich gerade im Bekanntenkreis, Fahrzeugpreis 6500Euro. Zwei Schäden innerhalb von 1 Monat). Hab auch schon Autos für unter 2000Euro gekauft die keinerlei Probleme machen. Unseren Mazda MX3 haben wir 2009 für 1350Euro gekauft, der Wagen hat bis auf eine Servopumpe keine Probleme gemacht. Er hatte zwar einen Motorschaden aber das lag einfach daran das ich dem Motor zuviel abverlangt habe und er eben dabei gestorben ist. Er war immerhin auch schon knapp 20 Jahre alt und hatte 190.000 Kilometer auf dem Buckel. Meinen alten NX habe ich für eine Flasche Jack Daniels eingetauscht und er Wagen hatte bis auf zwei Antriebswellen keinen Schaden und ich bin 60.000 Kilometer gefahren.
Mein Subaru war nicht der günstigste und hatte trotzdem erst einen Getriebeschaden, dann einen Motorschaden und zu guter letzt ist die Kupplung durhcgebrochen (
). Und der war weit aus teuerer als 2000Euro... gut er war trotzdem recht günstig da der Wagen keine deutschen Papiere und keine deutsche Zulassung hatte. Unzuverlässigkeit haben gar nichts mit der Höhe des Kaufpreises zu tun.