Klutten
Lötkolbengott/-göttin
Den Preis kann man beim Leasing schon deutlich nach oben schrauben. Ich habe in meinem Auto einen Teil des Leasing-Vertrages des Vorgängers gefunden, der sich sage und schreibe auf ~1450€ monatlich beläuft. Wahrscheinlich inklusive aller Wartung und Verschleißteile / Reifen. Mit 1%-Regelung wären zumindest nur 900€ im Monat fällig gewesen.


Immerhin befinden sich auf dem Bild 2 Rallye Autos...



