Ich möchte euch gerne mal sehen, wenn jemand vor euch steht und euer Auto als Mistkübel bezeichnet.
Oder als Dreckskarren whatever, ist ja ok, ist ja nur die Meinung desjenigen.
Findest du nicht das du nun etwas mehr draus machst ale es ist? Mistkübel ist nun wirklich kein Ausdruck der schlimm ist, da würden mir ganz andere Sachen einfallen. Wenn ich mich jedes mal aufregen würde wenn meine Karre als "Proletenschleuder", "Assi Tuning Bolide", "Penisverlängerung", "Schlitzeaugenkarre" oder "Reisschüssel usw bezeichnet wird, hätte ich den ganzen Tag keine Zeit für irgendwas anderes. Ich mag Mitsubishi nicht (sowohl optisch als auch technisch) und empfinde sie dementsprechend auch als Mistkübel. Damit habe ich niemanden beleidigt, habe immerhin nicht gesagt das jeder der sich so einen "Mistkübel" kauft ein Idiot ist oder ähnliches. Wer sich einen Mitsubishi kaufen will soll das tun, solnge ich nicht genötigt werde den Wagen als gut zu empfinden habe ich kein Problem damit.
Ich habe lediglich meine Meinung geäussert und das in einem noch recht humanen Ton. Wieviele Leute sagen "Bayern ist ein scheiß Verein", machst du dann genau so wie Welle?
Man kann seine Meinung aber auch kundtun ohne dabei Dinge (des anderen) abzuwerten.
Man kann es auch übertreiben, mir wäre auch nicht bewusst das JO79 überhaupt einen Mitsubishi hat... somit habe ich nicht "andere Dinge" abgewertet, sondern lediglich meine Abneigung gegenüber Mitsubishi geäussert.
Oftmals auch zurecht, denn auch für die Äußerung der eigenen Meinung gibt es Grenzen, auch wenn das viele im Internet leider nicht wahrhaben wollen. Und man muss sich im Internet sicher nicht alles gefallen lassen was so unter dem (vermeintlichen) Deckmantel der eigenen Meinung abgegeben wird.
Ich vertrette die Meinung genau so im "Offline-Modus". Wenn ich etwas nicht mag, nehme ich mir das Recht dies zu sagen. Und das kann und lasse ich mir auch von niemandem verbieten. Solange wie ich niemanden persönlich beleidige, kann mir das auch keiner übelnehmen. Und wenn doch... ist es halt so.
@Topic
Bei jeder zweiten Tankfüllung wird Öl und Wasser kontrolliert. Nachfüllen muss ich eigentlich nie etwas, aber meine Intervalle sind auch 7500 Kilometer beim Subaru und 15.000 Kilometer beim Almera, 100NX und Lexus.