Der Auto-Thread

Ich möchte euch gerne mal sehen, wenn jemand vor euch steht und euer Auto als Mistkübel bezeichnet.
Oder als Dreckskarren whatever, ist ja ok, ist ja nur die Meinung desjenigen.
 
Und was willst du jetzt?

Du wirst immer einen Finden der Marke XY nicht mag und darüber ablästert/sich darüber lustig macht.
Ich finde den überwiegenden Teil der Autos aus Deutscher Produktion einfach nur langweilig, einfallslos und hoffnungslos überteuert, andere erwidern darauf: "Du mit deinem Reiskocher."
Und? Mir doch egal, mehr wollte ich damit gar nicht zum Ausdruck bringen. Über solche Sprüche muß man einfach drüberstehen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst immer einen Finden der Marke XY nicht mag und darüber ablästert/sich darüber lustig macht.
Ich finde den überwiegenden Teil der Autos aus Deutscher Produktion einfach nur langweilig, einfallslos und hoffnungslos überteuert, andere erwidern darauf: "Du mit deinem Reiskocher."
Und? Mir doch egal, mehr wollte ich damit gar nicht zum Ausdruck bringen. Über solche Sprüche muß man einfach drüberstehen...;)
Genau das meinte ich


Gibt viele die Audis kacke finden


Ist ja nur deren Meinung, von dem her sehe icj da kein Problem wenn er alle Mitsubishis als Mistkübel abstempelt

Das Problem ist eher das manche Leute sich darüber dann aufregen weil sie sich dann angesprochen fühlen...


B2T:

Wie oft kontrolliert ihr eig. Euren Ölstand?
 
Ich guck nur ab und an. Momentan hab ich das Problem dass ich alle 1000km nen Liter Öl nach füllen muss. Hatte ich sonst nicht.
 
Ich habe an unserem Verso (R9, 1,8l) nach 11 Jahren zum ersten Mal vorm Urlaub nachgeschaut und mußte 1 Liter nachfüllen, zwischen den ganzen Ölwechseln in den Jahren zuvor hat die Kiste nicht einen Mililiter verbraucht - zeit das die Kiste an die Sonne kommt.
 
Ist ja nur deren Meinung ...

Man kann seine Meinung aber auch kundtun ohne dabei Dinge (des anderen) abzuwerten.

... das manche Leute sich darüber dann aufregen ...

Oftmals auch zurecht, denn auch für die Äußerung der eigenen Meinung gibt es Grenzen, auch wenn das viele im Internet leider nicht wahrhaben wollen. Und man muss sich im Internet sicher nicht alles gefallen lassen was so unter dem (vermeintlichen) Deckmantel der eigenen Meinung abgegeben wird.
 
Man kann seine Meinung aber auch kundtun ohne dabei Dinge (des anderen) abzuwerten.



Oftmals auch zurecht, denn auch für die Äußerung der eigenen Meinung gibt es Grenzen, auch wenn das viele im Internet leider nicht wahrhaben wollen. Und man muss sich im Internet sicher nicht alles gefallen lassen was so unter dem (vermeintlichen) Deckmantel der eigenen Meinung abgegeben wird.

Klar, irgendwo hast du da auch recht, aber niemand wurde in dem Fall persönlich angegriffen weshalb ich die Aufregung nicht verstanden hatte.

B2T:

Bei den ersten 1000 KM war kein Ölverbrauch. Bald sind die nächsten 2000 KM vorbei dann guck ich nochmal nach^^
 
Ich möchte euch gerne mal sehen, wenn jemand vor euch steht und euer Auto als Mistkübel bezeichnet.
Oder als Dreckskarren whatever, ist ja ok, ist ja nur die Meinung desjenigen.

Ich habe genug Selbstbewusssein um demjenigen seine Meinung zu lassen... und nehme es nicht persönlich, also so what? Persönlich angegriffen hat er ja niemanden, also, wo ist das Problem?

Ich finde alle Autos aus dem VW-Konzern für'n Ar*** (bis auf den Ur-Quattro) und jetzt?

Wie oft kontrolliert ihr eig. Euren Ölstand?

Im iDrive :)

@Topic: Welche D1S-Brenner sind aktuell empfehlenswert? Ich möchte welche, die weiß sind, also um 5000K rum, keine blauen oder sowas.

Die neuen Versicherungsklassen sind online:

7er:
alt: HP 23 / VK N28 / TK N29
neu: HP22 / VK N28 / TK N30

Toll, in der Haftpflicht runter und dafür in der TK rauf...

Dafür ist der 8er günstiger geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück