warum nich die OEM styling 163?
sollten hinten mit etwas mehr sturz ohne bearbeiten der kotflügel passen, fahre jetzt auch 9,5x19 et30 und die styling 163 haben eine et von 27.
muss halt mit der reifenauswahl aufpassen das die nicht zu fett ausfallen.

Falls nicht normal, was kann es sein?

Wenn du ein Rennfahrwerk hast, dann ist das normal.Sagt mal jungs, mir kommt es vor als wenn mein Auto bei 100kmh auf der Landstraße nach rechts zieht, wenn ich den Lenker loslasse.
Bei 50kmh merke ich davon nichts.
Ist es normal das bei höheren Geschwindigkeiten die Karre nicht 100% gerade fährt? Wenn ich die Hände am Lenker habe, merke ich davon allerdings nichts. Evtl liegt es auch an der Strecke, die ist vllt nicht ganz eben, aber schwer zu sagen.
Bitte jetzt keine Diskussion wieso ich die Hände vom Steuer nehme, das ist eher selten und bedarf keine Diskussion jetzt.
Falls nicht normal, was kann es sein?
Reifen sind auch gerade ganz frisch ausgewuchtet drauf.
Demnächst ist eh eine Inspektion angesagt, aber trotzdem interessiert mich das jetzt schon mal :b

Eine Achsvermessung schafft Abhilfe![]()

(um genau zu sein, das komfortabelste was Audi beim A3 zu bieten hat, Ambiente-Fahrwerk was leider fast so hoch wie ein Bus ist
)
Und weil die grade aufgezogen sind, ist es unmöglich das du dir einen Nagel reingefahren hast? Reifendruck ist das erste, was man kontrolliert, wenn ein Auto zieht. Wenn man das selber auf die Reihe bekommt, ist es sogar kostenlos!Naja Reifendruck brauch ich nicht kontrollieren, sollte alles passen. Reifen sind gerade erst aufgezogen worden![]()

Bei uns kostet die auch um die 65-70 EuroIch zahle für eine Achsvermessung 60€, wobei das schon relativ günstig ist.
Naja, Reifen.com macht das hier schon ab 25€ Reifenhandler in Frankfurt Bockenheim | reifencom GmbHIch zahle für eine Achsvermessung 60€, wobei das schon relativ günstig ist.
Da gibt es dann bestimmt Qualitätsarbeit! Einstellen wird da über das hinterlegen von Papier hinter den Messkopf erledigt.

Und wieder erzählst du mal wieder Stuss.
Du warst nie bei denen und warum soll ne Achsvermessung ne Stunde dauern?
Es geht um das reine Vermessen und das dauert keine Stunde.
Frage mich auch woher du weisst wie ne Werkstatt in der du noch nie warst, eine Achsvermessung durchführt.
Aber wenn bei euch ne reine Achsvermessung schon so lange dauert, braucht ihr fürs Räder wechseln bestimmt auch ne halbe Stunde.
Einfach die Dinger an die Seite frickeln und nen bischen dran rumdrehen frei nach Schnauze kann jeder Pfuscher. Nur das es dann sonstwie steht ist auch klar. Am geilsten ist wenn ein Auto mit total krum abgefahrenen Reifen trotzdem vermessen wird. Macht man dann neue Reifen drauf, zieht er direkt in den Graben. 
Dann kann man sich bei eine McPherson Achse die Sturzeinstellung z.B. komplett sparen. Ist hinterher eh falsch.Das jemand das Fahrzeug belädt, habe ich noch nirgendwo gesehen.
Da lohnt es sich ein paar Euro zu sparen. Es wird nicht bei allen Autos im leeren Zustand vermessen, ist halt so.