s-icon
Software-Overclocker(in)
Trotzdem sind 600 ps
Wenn ich einfach nur PS wollen würde, wäre ein Ford GT für 500k nicht meine Wahl. Ps sind nicht alles.
Trotzdem sind 600 ps
Hast schon recht eigentlich gehört da mind. Nen v8 reinWenn ich einfach nur PS wollen würde, wäre ein Ford GT für 500k nicht meine Wahl. Ps sind nicht alles.
Nein. Ich saß im Auto. Wir hatten Party im Wald gemacht und es fing an zu regnen. Also sind wir ins Auto. Im Auto Licht angemacht. Draußen war pechschwarze Nacht. Man sah nix. Jedenfalls muss ich irgendwie den Gang rausgemacht haben und das Auto hat wohl angefangen zu rollen. Die anderen meinten immer, dass das Auto wackelt. Ich hab aber gesagt, da wackelt nix. Jedenfalls, als es aufhörte zu regnen und wir ausem Autoraus sind standen wir ca. 200 Meter von der Stelle weg, wo ich ursprünglich geparkw hatte. Das Auto war in den Spurrillen vom Waldweg abwärts bis zum tiefsten Punkt des Weges gerollt. Ich hab das nicht gemerkt. War irgendwie echt lustig.
Ja aber in nem Ford GT ein V6, schon irgendwie Schade! Aber so langsam geht das bei allen Herstellern so
Porsche baut jetzt 4 zylinder ein, statt 6er Boxer, Subaru bietet in der EU auch keinen 6 Zylinder mehr an und so zieht Ford dem Gleich. Erst der Mustang der einen kleineren als Wahl bekommt, nun der GT nur noch mit V6.
Schade!

Nein, zum Glück nicht bei allen, Benz und BMW haben immernoch ihre V8 und V12 und diese werden sie behalten.
Porsche baut jetzt 4 zylinder ein ...
Was macht dich da so sicher? Soweit ich weiss will Mercedes keine eigenen V8 Motoren mehr Herstellen, sondern von AMG zukaufen und damit wird es in naher Zukunft wird es auch keine normalen Mercedes V8 mehr geben.

Ja aber in nem Ford GT ein V6, schon irgendwie Schade! Aber so langsam geht das bei allen Herstellern so
Porsche baut jetzt 4 zylinder ein, statt 6er Boxer, Subaru bietet in der EU auch keinen 6 Zylinder mehr an und so zieht Ford dem Gleich. Erst der Mustang der einen kleineren als Wahl bekommt, nun der GT nur noch mit V6.
Schade!

), Steuerkette längt sich mit der Zeit, das wird zwar vom Kettenspanner halbwegs ausgeglichen, trotzdem stimmen die Steuerzeiten dann nicht mehr perfekt.Frage mich immer noch warum.Nicht zu vergessen der neue Focus RS. 5-Zylinder abgeschafft, weil der die zukünftigen Emissionsvorschriften nicht mehr packen wird und zu viele Abgase rausgeblasen hat.
Ich habe bei meinem 159 den einzigen Benziner mit Zahnriemen gewählt, den 1.8 tbi.Kann man eigentlich so pauschal sagen was besser ist? Steuerkette oder Zahnriehmen?
Steuerketten sind doch wartungsärmer aber dafür kostet der Austausch deutlich mehr als der bei einem Zahnriemen
Frage mich immer noch warum.
Audi hat da keine Probleme mit Euro 6 und 5 Zylinder.
Frage mich immer noch warum.
Audi hat da keine Probleme mit Euro 6 und 5 Zylinder.