Ich hab schonmal fast ne Stunde inner Waschstraße festgesteckt, weil vorne ein Auto das Gebläse gerammt hat. Hatte zum Glück nen Laptop dabei.Zu mir haben die noch nie was gesagt, auch steckengeblieben bin ich noch nie.
Kostenlose Wäsche gabs nicht, weil die Waschstraße kaputt war und ich wieder rückwärts raus bin.
Immerhin war schon die Hälfte gewaschen und ich hab das Geld zurück bekommen.Schaue ich mich auf den Straßen mal um kann ich sagen da sind s-Icon und ich nicht alleine. Oder ne Menge Golffahrer irren sich...

Stimmt.schwarz ist keine Farbe,
Kommt auch auf's Farbkozept an.
Bei meinem Auto ist recht viel in Blau (Lack Carbonschwarz, Nähte der Sitze blau abgesetzt) und da passen dunkelblau lackierte Sättel gut dazu![]()

Ok, das mag stimmen. Als ich das schrieb, schwirrten mir eher Bilder von 60PS Corsa / Polo usw. durch den Kopf, bei denen am besten zusätzlich auch noch die Bremstrommeln in einem modischen quietschgelb lackiert wurden.![]()

Weshalb der j kein ACC hat, weiß vermutlich wirklich nur Opel.
Benziner standen bei mir nicht auf dem Zettel, durch den Diesel spare ich pro Monat fast 100€ an Spritkosten.
Naja Leistung kann man eigentlich nie genug haben, aber ich bin zufrieden.![]()
Dafür mehr Steuern.Unter dem Strich zahlst Du aber beim Diesel trotzdem weniger Spritgeld.