Der Auto-Thread

Durfte heute meinen zukünftigen fahren (kommt ja leider erst im Juli).
Kann man gar nicht anders als mit "Brutal" bezeichnen, hätte nicht gedacht, dass AMG so einen Sound hinzaubert.

auto (2).JPG auto (3).JPG auto (4).JPG auto (6).JPG auto (1).JPG

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Der klingt wie der G63 :D
Eine etwas modifiziert version.
Eingebundener Inhalt

Falls sich jemand fragt wo die Jaguar F-Types hin verkauft werden: Kapstadt ist die Antwort. Nach den Golf Citi gefühlt das zweithäufigste Auto(wer nimmt die ganzen 2000er Bonbons schon wahr ;) )

Hatte viel Glück mit dem Kauf von der s14, hat zwar schon relativ viel gelaufen, ist aber alles dokumentiert, Erstbesitzerin Bj55, die sich um das Auto wirklich gut gekümmert hat, insgesamt 28 Inspektionseinträge von 96' bis 09

Verstehe den Sinn an so einem AMG SUV nicht (X6 M ebenso) :hmm:
Ordentlich Leistung, schnell (und sportlich) ist aber anders :lol:
Selbst leichtes Gelände ist ja schon Schwerstarbeit für die.

Was bringt einem denn die hohe Leistung in einem SUV außer dass man damit äußerst effektiv Sprit und Material vernichten kann ?
100-200 ist schon mal wirklich träge für die Leistung und von 200-250 muss man Angst vor gut motorisierten Kompaktwagen haben.
Außer dass man hoch sitzt, sehe ich persönlich keinen Sinn in solchen Fahrzeugen.
600PS in einem Sportwagen machen übrigens durchaus Sinn.

Ja natürlich, ein C63 macht im Stadtverkehr natürlich absolut Sinn und ist wesentlich mehr als Fahrspaß erkauft durch Spritvernichtung....

Verstehe den Sinn an so einem AMG SUV nicht (X6 M ebenso) :hmm:
Ordentlich Leistung, schnell (und sportlich) ist aber anders :lol:

Aha. Du weißt aber schon, dass der neue X6M die Rundenzeiten vom E92 M3 auf der Grünen Hölle fährt oder?
Der alte X6M von Hamann (E71 mit um die 720PS als Versuchsträger) konnte mit dem Porsche Turbo mithalten.

Du hast offensichtlich noch nie in einem hochmotorisiertem SUV gesessen.

Das glaube ich allerdings auch... Aber er tunt ja sein Steuergerät übers Internet...

Hab mir gerade mal die Mühe gemacht und diverse Werte gegoogelt.
0-200 braucht meiner 14,9 Sekunden, Porsche Carrera S 14,3... Gott was hab ich mir da für einen Schleicher bestellt :wall::wall:
Zum Glück kann ich ja noch stornieren :ugly:

Von Dingen wie Kofferraum, Familientauglichkeit und so hast du sicher auch nie gehört.

Wer so ein Fahrzeug im Stadtverkehr bewegt, dem ist eh nicht mehr zu helfen :nicken:
Aber mit einem C63 kann man zumindest auf Landstraßen, der BAB und wenn man möchte auch auf der Rennstrecke Spaß haben (dafür steht AMG bei Mercedes ja eigentlich).
Ein GLE AMG ist für mich kein AMG, da überspitzt gesagt, jede Nuckelpinne flotter und agiler ist.
Deshalb ist für mich persönlich sowas ein Fahrzeug ohne Nutzen, da es nichts gut kann, außer teuer sein (sowie viel verbrauchen kann, sei es Sprit oder Material) :D

Stimmt ... Alles unterbemittelte in Berlin.
AMG hat man nur auf dem Land und der Rennstrecke zu fahren ��
Du hast, was das angeht offensichtlich noch weniger Ahnung von Autos als ich und ratterst Klischees runter, aber ist ja schließlich das Internetz, es sei dir gegönnt

eine einfache Googlesuche widerlegt dein Nuckelpinnenargument auf eine Stelle nach dem Komma genau ;)

@=MR-C=KinG[GER]: Loooooooooooool, Du machst Dich gerade sowas von lächerlich. Aber, ist nichts neues, also alles gut...

@Anticrist: Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt.

Hab mir gerade mal die Mühe gemacht und diverse Werte gegoogelt.
0-200 braucht meiner 14,9 Sekunden, Porsche Carrera S 14,3... Gott was hab ich mir da für einen Schleicher bestellt :wall::wall:
Zum Glück kann ich ja noch stornieren :ugly:

Von Dingen wie Kofferraum, Familientauglichkeit und so hast du sicher auch nie gehört.

0-200 in 14,9s vielleicht ordentlich bergab ;)
Guck nochmal nach, sind eher 17sek.
Und bedenke, dass der Porsche deutlich weniger Leistung benötigt und ab Autobahntempo ganz anders vorwärts geht.
Zum Thema Familientauglichkeit: Ist so ein Auto praktischer als z.B. eine E-Klasse ? Nein, nämlich eher unpraktischer.

Stimmt ... Alles unterbemittelte in Berlin.
AMG hat man nur auf dem Land und der Rennstrecke zu fahren ��
Du hast, was das angeht offensichtlich noch weniger Ahnung von Autos als ich und ratterst Klischees runter, aber ist ja schließlich das Internetz, es sei dir gegönnt

Klischee ? Warum ? Wofür steht denn AMG bei Mercedes und als was wird es immer dargestellt ?
Die Frage an dich: Was bringt dir ein AMG in der Stadt ?
Ich habe übrigens ausreichend Ahnung von Autos ;)

@=MR-C=KinG[GER]: Loooooooooooool, Du machst Dich gerade sowas von lächerlich. Aber, ist nichts neues, also alles gut...

Nichts Neues ? Aha
Weil ich mich ja ständig lächerlich mache ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück