Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du ziehst doch bestimmt massenhaft Gelächter auf dich wenn du mit Helm auf der ls lang gurkst, oder?vorallem mit ner 1.3 er Luftpumpe.
Also meinen Beifall hättest du. XD
wie alt bist du?
Als nächstes erzählst du hier das dein honda 220 km/h fährt
Mit solchen aussagen bin ich bei älteren autos immer vorsichtig. Ich weiß ja nicht wie bei seinem honda der letzte gang übersetzt ist, aber ist der berg nur lang und steil genug ist vieleicht auch das schaffbar, wenn nicht vorher der drehzahlbegrenzer kommt.
Mein 2001er passat macht mit seinen lumpigen 130PS und knapp 1,5t gewicht auch seine 220 (laut tacho und der zeigt nach gps durchgängig 4km/h zuviel) , auch wenn ich übel viel anlauf brauche. Weiter hab ich ihn aber auch nie gtrieben, da das fahrwerk das nicht (mehr) verkraftet.
So, nach ewiger zeit hab ich es letzte woche geschafft einen vw-händler zu finden, der mich den aktuellen caddy mal probe fahren lässt.
In sachen komfort ist der kein vergleich zur V-klasse, was man sich ja aber schon denken kann. Vw scheint allerdings in richtung härteres fahrwerk zu gehen, was mir aber nicht unbedingt gefällt.
Von daher sollte daimler und VW mal einen technologie-tausch machen. VW zeigt daimler mal wie man "hundefänger"+ getriebe (incl. das da min. ein 2l-diesel+handschalter+allrad rein gehört!) und daimler VW wie man ein fahrwerk baut.
Summa-summarum wird es wohl der VW werden, auch wenn ich von der marke eigentlich weg wollte. Aber daimler hat mit der wandler-automatik einfach einen zu großen minus-punkt im auto wobei bei dieser, für mein empfinden, der letzte gang auch zu kurz übersetzt ist und somit vermutlich den verbrauch in die höhe treibt. Dazu kommt die größe des caddy`s (volumen) meinen anforderungen wohl näher, denn die V-klasse sah vor der eigenen haustür schon ganz schön groß aus. (auf dem parkplatz vor der firma ging es eigentlich )
Ich habe nur davon geredet das man auf der rennstrecke einen helm benötigt, da ist es egal wie viel ps das auto hat. Badfrag fährt mit helm auf drr landstraße
Sein ED3 könnte mit viel Anlauf die 220kmh packen. Der EG3 schafft vermutlich nicht mal 200kmh. Also wer mit Helm auf der Landstraße fährt ist im Kopp nicht ganz richtig...
Sein ED3 könnte mit viel Anlauf die 220kmh packen. Der EG3 schafft vermutlich nicht mal 200kmh. Also wer mit Helm auf der Landstraße fährt ist im Kopp nicht ganz richtig...
Der Wagen hat 130PS, mein grauer NX hatte 160PS und lief laut GPS fast 230kmh. Somit kann ich mir 220kmh bei 130PS ohne Probleme vorstellen. Bis hier hin braucht man auch nicht viel Leistung. Der Subaru schafft trotz fast doppelter Leistung immerhin auch nur 260kmh laut GPS.
Dein Subaru hat ja auch keine wirklich gute Aerodynamik, da ist das kein Wunder.
Aber reicht normalerweise doch auch.
Meiner läuft mit 220PS in den Begrenzer bei Tacho 260.
Nee der scheint vom Vorbesitzer gemacht worden zu sein, er hatte mal einen Zeitungsartikel gepostet.
@JoM69 die Rede war von GPS (wobei das auch nicht immer gleich ist). Laut Tacho packt der Subi auch mehr. Da der Tacho aber nur bis 260kmh geht kann ich Tachowerte nur raten. Denk mal 275 oder 280 hatte ich schon auf Tacho. Aber das mit dem cW Wert stimmt schon, die Imprezas sind auch keine Autobahn Renner. Da muss ich dir recht geben.
Durch den elektronischen Tacho ist der Megane ziemlich genau. Bei GPS 255 hab ich 258 (mit 254 isser eingetragen) aufem Tacho stehen. Kumpel von mir mit dem Golf R hat bei GPS 255 aufem Tacho 285. VW fakted in allen Belangen!
Durch den elektronischen Tacho ist der Megane ziemlich genau. Bei GPS 255 hab ich 258 (mit 254 isser eingetragen) aufem Tacho stehen. Kumpel von mir mit dem Golf R hat bei GPS 255 aufem Tacho 285. VW fakted in allen Belangen!