Logisch gibt es kein ee8 für 1000 euro. Habe mir auch nen e36 angeschaut bevor ich den eg3 geholt habe. Einfach nur schlecht, kann man nichtmal normal drin sitzen, hat zwar meist leder, aber nichtmal verstellbares lenkrad, da kann man nicht vernünftig mit fahren
Er meint das tatsächlich ernst, fürchte ich. Das ganze wäre nur halb so nervig, wenn er nicht ständig seine eingeschränkte Sicht auf die Dinge und sein in monatelanger Fahrpraxis angesammeltes "Wissen" für allgemeingültig erklären würde.Sag mal, glaubst du den Schwachsinn den du da so von dir gibst eigentlich selbst?
Das du dein Auto faehrst ist mir komplett neu.aber die marke hat mich halt überzeugt je mehr ich damit gefahren bin.
Er meint das tatsächlich ernst, fürchte ich. Das ganze wäre nur halb so nervig, wenn er nicht ständig seine eingeschränkte Sicht auf die Dinge und sein in monatelanger Fahrpraxis angesammeltes "Wissen" für allgemeingültig erklären würde.

Den Spot hab ich das erste mal mit nem Sport Quattro statt den normalen Audi Szenen gesehen, das hat gepasstDas du dein Auto faehrst ist mir komplett neu.
Ich dachte bisher, das Ding steht in einer Garage.
Verstellbares Lenkrad ein MUSS?
Wuerde man deiner Logik folgen, waeren sehr sehr viele Autos komplett unfahrbar.
Schon mal daran gedacht das manche Fahrzeuge von werk aus eine gewisse Ergonomie besitzen, die auf einen Großteil der moeglichen Fahrer passt.
Ich kenne deine anatomischen Besonderheiten nicht, aber anscheinend weichst du da sehr ab von der Norm, wie auch in einigen anderen Belangen.
Wiederentdeckt und passend zur Winterzeit:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

beim sunny würde ich dir noch zustimmen, aber die 100nx find ich optisch schrecklich
da bleibt aber halt der frontantrieb, ich würde heck bevorzugen
Nein einfach alle autos ohne lenkradverstellung ist nur für eine bestimmte größe mensch gedacht da bringt auch die sitzverstellung nichts. Ich würde nie ein auto ohne lenkradverstellung kaufen. Was bringt dir dein ach so geiler e36( wobei ich immer noch der meinung bin man bekommt in der preisklasse max. Einen brauchbaren kleinwagen) wenn du auf dem track nicht bremsen kannst weil das lenkrad zu tief ist.
Der ed3 diese saison 5000 km und den eg3 seit 1,5 wochen 1500 km
Bin halt 193 und lange beine halt ist ja normal bei der größe, ich kenne kein auto wo es ohne lenkradverstellung optimal ist.

Die Optik ist immer Geschmackssacke. Ich find ihn sogar sehr schön, klar sonst hätte ich nicht so lange einen. Das mit dem Frontantrieb sehe ich nicht so als Problem, gerade als Tracktool und bei der wenigsten Leistung ist Frontantrieb kein wirklicher Nachteil in meinen Augen. Klar Driften geht damit nicht, aber das macht mir persönlich auch nicht so sehr viel Spaß.