Mr.Ultimo
PCGH-Community-Veteran(in)
Sind doch leckere Wiener was Ihr nur habt^^. wenn mann Jemanden einfach mal als SÜD länder hinstellt dann ist dass auch nur ne verunglimpfung. da kann mann auch einfach mal das gegen stück da zu bringen. das sind halt wir Deutschländer, ist doch alles schick
.
anderes thema . hab seit gestern meinen 1.2 tfsi. Rapid 110 ps . neu. mit welchem sprit fährt mann nen neuen motor ein. er kann von E10 bis V power alles vertragen. hatte jetzt zu erst shell fuel save reingekloppt.
wie fährt mann nen motor ein , sodass er vlt noch das ein oder andere pferdchen findet. (wenn das geht)
. und wie lange sollte der gute eingefahren werden. laut verkäufer 1000 km.
mfg Alex
.anderes thema . hab seit gestern meinen 1.2 tfsi. Rapid 110 ps . neu. mit welchem sprit fährt mann nen neuen motor ein. er kann von E10 bis V power alles vertragen. hatte jetzt zu erst shell fuel save reingekloppt.
wie fährt mann nen motor ein , sodass er vlt noch das ein oder andere pferdchen findet. (wenn das geht)
. und wie lange sollte der gute eingefahren werden. laut verkäufer 1000 km. mfg Alex
) meinte nur :"Ich geh mal pinkeln..." und ging mit erhobenen "Röckchen" auf den RS6 zu.