Der Auto-Thread

Ich mag an der Zenki das unscheinbare, bei der Kouki erwartet man irgendwie viel Leistung durch die aggressive Front.

Ich hab mal n paar Freunden die sich mit Japanern nicht so auskennen erzählt was man so aus dem sr20det rausholen kann, witzig wie die geguckt haben :D
Besonders weil die Hälfte von denen irgendnen Sauger fahren und dauernd zu hören bekommen dass sie nicht mehr Leistung aus ihren Kisten bekommen können, solange sie nicht mehrere tausend Euro reinstecken.
 
Ey! Jetzt ist aber gut hier.

Wartet ihr mal ab, bis ihr nahe an der 40 seid. Dann seht ihr das mit ganz anderen Augen. ;)
In der Grundschule fand man die 6.-Klässler auch "voll groß"

Aber trotzdem war der Moment frustrierend, als mich vor ein paar Jahren in ner Disco ne knapp 20-Jährige nach Feuer gefragt hat und mich dann gesiezt hat. :motz:

Noch knapp 5 Jahre, dann ist es bei mir so weit :)

Ich bin übrigens noch vor 5 Jahren nach einem Ausweis gefragt worden, als ich im Supermarkt einen Vodka kaufen wollte... :ugly:
 
Noch knapp 5 Jahre, dann ist es bei mir so weit :)

Ich bin übrigens noch vor 5 Jahren nach einem Ausweis gefragt worden, als ich im Supermarkt einen Vodka kaufen wollte... :ugly:

Geht nem Kumpel von mir genauso, der sieht mit 30 noch exakt so aus wie mit 16.:D
Wenn der in eine Fahrzeugkontrolle kommt, reiben sich die Polizisten immer die Hände (fahren ohne Führerschein?!) --> naja und dann werden die Augen groß wenn sie das Geburtsjahr sehen.
 
So, innerhalb von 2 Minuten sind wieder alle Klischees erfüllt.
3 Südländer, um die 20 Jahre alt, parken ihren Porsche Panamera und geben im Stand tüchtig Gas, damit man hört dass es ihr Auto ist.
Sie steigen aus, einer geht Richtung Zulassung und einer ruft hinterher: "...los meld deinen Benz ab, ich will weiter!"
Das einzig Witzige war ein Bauarbeiter der zuschaute:
Südländer: "Was guckst du so?"
Bauarbeiter: "Ihr steht auf dem Behindertenparkplatz."
Südländer: "Problem?"
Bauarbeiter: "Kein Problem, passt zu euch!"
:lol:
 
Erst zieht er ohne zu blinken von der rechten auf die linke Spur, ich muss ne Vollbremsung einlegen um ihm nich reinzufahren, hupe, der Deutschländer lässt seine Warnblinker einmal aufleuchten, ich ziehe nach rechts um vorbeizufahren und der Schwanz zieht nochmals absichtlich auf meine Spur, ich weiche aus und fahr mir die Felgen an.

Anschließend fährt der Deutschländer Vollgas los, reagiert nicht auf meine Lichthupe, reagiert nicht als ich an einer Ampel neben ihm stehe, ihm sage dass ich mir die Felgen seinetwegen angefahren habe und die Polizei grad am Telefon ist, versucht weiter zu flüchten und wird dann von der Polizei auf der AB nach 40min Verfolgung abgefangen.

2000€ Schaden bei mir.

Selbst Schuld sage ich da nur. Warum? Ganz einfach, wenn Du so blöd bist und solche Aktionen startest, dann willst Du es nicht anders. Ich habe auch schon öfters mal einen übersehen im toten Winkel, mich mit der Warnblinkanlage (wie er das gemacht hat) entschuldigt und weitergefahren. Also, wofür das Ganze? Wofür nach Rechts und irgendwas versuchen? Wurdest Du in Deiner Ehre gekränkt oder was? Wärst Du ihm einfach nur hinterher gefahren, wäre GAR nichts passiert.

Aber so? Geschieht Dir recht.
 
Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Einfach weiterfahren lassen und gut. Dieses ganze Gehupe / Lichthupe und vor allem das rechts überholen hätte ich mir komplett gespart. Klingt für mich eher danach, als fühltest Du Dich (Beam39) einfach nur in Deiner "Ehre" gekränkt und musstest versuchen, da jemanden zu belehren. Das scheint sich bei Dir aber ohnehin wie ein roter Faden durchzuziehen, wenn ich mir den Rest Deines Textes so durchlese.
 
Und dass es Idioten überall auf der Welt mit jeder Nationalität gibt ist ja auch bekannt. Bloß war der Sinn des "Südländer Beispiels" eben aufzuzeigen, dass an den ganzen Klischess halt auch was dran ist, mehr nicht. Mal abgesehen davon wars einfach ein Lacher! Würde es derartige Klischees über "Deutschländer" geben würde das hier sicher genauso gepostet. Aber mit meinen Audi-Fahrer Klischees mache ich mich hier sicher nicht beliebt :ugly: Treffen allerdings immer wieder zu und kenne auch persönlich ein paar Leute die genau in mein Bild des typischen Audifahrers passen!
 
Zurück