Nein, der NEFZ ist gesetzlich gedeckelt und das was VM macht ist klar illegal.Eben nicht.
Würde die Regeneration einfach öfter gestartet, wäre es das selbe wie bei einem "NEFZ vorbereiteten Fahrzeug"
Beides ist in der Realität nicht zutreffend, deshalb ist auch beides ein "Betrug am Kunden".
Wären die Verbrauchswerte wirklich geschönt, dann hätte es dagegen massenhaft erfolgreiche Klagen gegeben.Nur dass man VW nun an den Pranger stellt, weil es ja so eine große Frechheit ist und vergisst dabei, dass alle Verbrauchswerte ebenfalls geschönt sind und in der Praxis niemals erreicht werden können.
Da sind einige aber glücklicherweise anderer Meinung.Im Grunde genommen ist das Ganze Thema vorallem durch die Medien viel zu stark dramatisiert worden.
Wenn alle gleichstark schummeln macht das keinen Unterschied, da damm jedes Auto gleich viel mehr verbraucht.Geschweige denn, dass man den höheren Verbraucht auch bei jeder Tankfüllung merkt.
Das ist schon länger bekannt, als 2015.Komisch nur, dass das ein paar Tage vor der Einführung eines neuen amerikanischen Autos raus kommt.

Bin gestern nacht noch auf der autobahn nach hause gefahren, die ganzen audis locker 80% mit xenon oder led haben erstmal richtig schön geblendet, weiß nicht was audi da für ein mist baut. Am besten war der eine porsche suv mit led der überlange dicht hintr mir gefahren ist, hat quasi auch alles vor mir ausgeleuchtet.
Ich glaube Du bist einfach ein wenig empfindlich. Ansonsten sollte sich Dein Innenspiegel ja auch abblenden lassen. Dann ist das Ganze schon mal nicht mehr so hell.
Dann hast du noch nicht das Licht der neuen BMWs und Mercedesse gesehen.Ne nicht das erste mal, aber war doch relativ weit. Naja nur komisch das alle Audis deutlich heller waren als alle anderen.
Wären die Verbrauchswerte wirklich geschönt, dann hätte es dagegen massenhaft erfolgreiche Klagen gegeben.
Da sind einige aber glücklicherweise anderer Meinung.
Komisch nur, dass das ein paar Tage vor der Einführung eines neuen amerikanischen Autos raus kommt.
Und wir sogar so dämlich sind unserer eigenen Wirtschaft den Tos zu wünschen.

Das ist schon so lange im Gespräch, ich glaub nicht das da so schnell was kommt... Wenn ich mir allein schon die Preise von den NOx Testern angucke, dann wird da wohl kaum jemand einen freiwillig anschaffen wollen.Noch nicht. Es ist aber schon möglich und wird zeitnah eingeführt. Das Ganze ändert aber nichts daran, dass auch dann niemand weiß, was das Motorsteuergerät während der AU macht.
Dann zeig mal die Klagen von Verbraucherschutzorganistationen und Automobbilclubs.Natürlich sind die Verbrauchswerte geschönt.

Man soll also zensieren, weil es sonst der Wirtschaft schadet?!Dass damit aber der gesamten deutschen Wirtschaft stark geschadet wird, interessiert da keinen und alle ziehen fleißig mit, z.B. mit den ollen Memes.