E
ExciteLetsPlay
Guest
Ich finds richtig geil, da hat es die richtigen erwischt, scheiß vw, hoffentlich kostet die das richtig kohle.
Ich finds richtig geil, da hat es die richtigen erwischt, scheiß vw, hoffentlich kostet die das richtig kohle.
Ich mag vw nicht. Find die Autos kacke. Ich wäre froh wenn ich kein golf mehr sehen müsste.

Unter 0,5% der deutschen Arbeiten bei VW.zählte Ende November 2014 [...]271.000 [Beschäftigte] im Inland.

Ich glaube nicht das davon viele arbeitsplätze betroffen sind.
Wer bei vw arbeitet ist selber schuld, würde ich nie machen. Die könnten ja auch einfach nicht so groß sein und so viele autos produzieren. Dann wäre es was anderes
Sind doch selber schuld. Sollten sich halt nicht immer selber als die tollsten größten und besten darstellen und jeden test kaufen. Kein anderer deutscher autohersteller ist mir so unsympathisch. Kaufen wahllos vernünftige Automarken auf und feiern sich. Der ganze vw konzern hatte bestimmt die meisten hallen bei der iaa
Mehr als Vermutungen und Unterstellungen hast Du nicht zu bieten, oder? Ich bin auch kein VW-Fan, noch nicht mal ein "Auto-Fan" im allgemeinen. Die Dinger sollen einfach nur fahren. Aber wie man solche Abneigungen gegen gegen ein Unternehmen hegen kann, dessen Produkte man vermutlich nicht mal genutzt hat, erschließt sich mir wirklich nicht.Ich weiß wirklich nicht, was in deinem Kopf vorgehtLol wenn es jetzt irgendein china autobauer erwischt hätte, würdet ihr auch nich so rumjammern. Mmn haben sie den shitstorm richtig verdient.
.
.Bei BMW nun auch -> Diesel-Skandal noch größer?: BMW überschreitet europäische Abgasnorm deutlich - FOCUS Online
Ebenfalls bei dem meistverkauftesten Motor.