turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Also bei den Baby on Board Aufklebern muss ich dir zustimmen, aber beim Rest nicht.
mega häslich die schüssel. 3 x Renault freiwillig oh gott, genauso wie die komischen baby an board aufkleber, genauso peinlich, wie abi 2012 oder achtung fahranfänger oder sonstiger kram.

Das ist halt ansichtssache...mega häslich die schüssel. 3 x Renault freiwillig oh gott, ...
Mir gefällt der renault von vorn auch nicht wirklich, aber von der seite geht es schon.
Viel mehr bedauere ich, das aktuellen designs der charakter abhanden gekommen ist. Irgendwie lassen alle hersteller anscheinend die ton-modelle ihrer autos im sandsturm erstmal windschnittig schleifen.![]()
Naja... Der polo hat als wrc-auto charakter,ja, aber den gibt es so nicht mit straßenzulassung. (hätt ich aber gernDa muss ich dir teils zustimmen aber es gibt auch flotte Autos mit Character. Skoda Rapid, Fabia, Octavia, Superb oder VW Polo, Golf, Passat oder auch Citroen C4 oder DS3.
-> verdammt, ich wollte doch lotto spielen
)Naja... Der polo hat als wrc-auto charakter,ja, aber den gibt es so nicht mit straßenzulassung. (hätt ich aber gern-> verdammt, ich wollte doch lotto spielen
)

Die dürften bestenfalls eine werks-zulassung haben wobei es bei den großen rallyes sicher auch ohne geht. Und selbst wenn die regulär zugelassen wären, würde bestimmt noch der tüv sein veto einlegen. (reiner, ziviler straßen- ist kein rennbetrieb)Den hätte ich auch gerne
Aber ich dachte der hätte Straßenzulassung? Hab ich mich wohl geirrt![]()

Natürlich den echten. Das homologations-dingens ist dieser bezeichnung nun wirklich nicht würdig! (schon allein der fehlende allrad)Den Polo gibts ja als WRC Version, ob er jetzt den echten Rally Polo oder den meint![]()
Da muss ich dir teils zustimmen aber es gibt auch flotte Autos mit Character. Skoda Rapid, Fabia, Octavia, Superb oder VW Polo, Golf, Passat oder auch Citroen C4 oder DS3.
Alles Ansichtssache. Die Franzosen haben mein Herz gewonnen. Citroën finde ich mittlerweile auch sehr schön.
Nach einigen Anpassungsarbeiten wurden zusätzlich Kanäle strömungsoptimiert und Ventile bearbeitet. In Verbindung mit einer Einzeldrosselklappen und elektronischer freiprogrammierbarer Steuerung bringt unser Motor ca. 280PS bei 9000U/min.

Bin zwar nicht ein riesen Golf 4 Fan, aber einen R32 hmm joa finde ich geht schon fit mit dem VR6
https://youtu.be/EEmEkbBER84
Natürlich den echten. Das homologations-dingens ist dieser bezeichnung nun wirklich nicht würdig! (schon allein der fehlende allrad)
?Ja, 250km/h.
Kannst du denn die Bremse nicht Upgraden durch eine andere Bremse, welche Plug and Play passt, z.B. aus einem Nachfolger deines Autos ? Weil 280mm ist ja schon ziemlich klein.
Bei meinem E36 hab ich ja vorne auch von 286x22 auf 325x22mm vom Nachfolger (E46) umgebaut, ebenfalls Plug and Play.

Sogar der alte integra hat ja 282 mm. Dann kannste ja theoretisch 15 zoll felgen fahren lol
Subi und Bremsen ... naja ... das war noch nie was Gescheites. Dabei hat er schon die größerenda hilft echt nur dritt anbieter! Bei Subaru selbst wirst du nicht viel besseres finden, die waren und sind einfach... recht schwach.

Die zeiten des VR6 sind leider vorbei.
Warum leider? Bis auf einen guten Sound kann der VR6 doch überhaupt nichts besser als die R4 Motoren von VW. Gut die Laufruhe ist noch etwas besser... aber da legen die meisten VW Fahrer wohl ziemlich wenig Wert drauf. Die Nachteile überwiegen doch sehr stark.