Dann stimmt was mit deinen Bremsen nicht.
Wer nutzt auch Sportbremsen für den Alltag?aber gut ..
Wer nutzt auch Sportbremsen für den Alltag?aber gut ..

ATE Power Disk mit EBC Red Stuff. Die Beläge sind nunmal ziemlich hart und können es nicht ab, wenn die nur sanft gebremst werden. Da hat man dann nach 3000km Arbeitsweg genuckel kaum noch Bremsleistung. Dann muss man erstmal wieder nen bischen Belag mit ein paar anständigen Bremsungen runterschrubben, damit die Bremsleistung wieder stimmt.Er fährt aber einen Audi A3 ohne Leistung... also mich würde ja brennend interessieren was da für eine Sportbremse drin sein soll. Wahrscheinlich EBC Beläge und darum ist es nun eine Sportbremsanlage.![]()
Er fährt aber einen Audi A3 ohne Leistung... also mich würde ja brennend interessieren was da für eine Sportbremse drin sein soll. Wahrscheinlich EBC Beläge und darum ist es nun eine Sportbremsanlage.![]()

Kannst du mir mal die Lottozahlen vom Mittwoch voraus sagen?Also ne Sportbremse ist für mich sowas Bremsen Bremsbeläge Bremskit TuningATE Power Disk mit EBC Red Stuff.

Also ne Sportbremse ist für mich sowas Bremsen Bremsbeläge Bremskit Tuning
Die werden vermutlich ausschließlich für richtige rennen eingesetzt.

Nee, die kann man auch prima im Alltag fahren.
Ist für Personen, die gerne auch mal auf ner Rennstrecke fahren und standfestes Material und nicht nur eine aufgebesserte Serienbremse haben wollen![]()
Kannst du mir mal die Lottozahlen vom Mittwoch voraus sagen?
Wer kann sich das leisten wen man min 4500 taler hinlegen muss, auch wenn es top bremsen sind...