Braucht man aber echt nicht.
Ich wohne im tiefsten Schwarzwald und wir haben oft bis zu einen Meter Schnee. Fahrprobleme hatte ich so gut wie noch nie mit Frontantrieblern.
Ist immer lustig, wenn Flachlandtiroler auftauchen und die schon bei 5 cm Schnee völlig überfordert sind und kein Auto mehr fahren können
Ein Karren wie meiner aber, bei dem der Motorraum fast leer ist, ein winziger 1.4l Alu-Saugbenziner drin steckt, dann auch noch mit 3 Fahrgästen hinten beladen ist, hat vorne einfach so wenig Gewicht, da ging auf Schneedecke im Gebirge überhaupt nichts, trotz guter Winterreifen
Gute Winterreifen sind dann aber Pflicht (ich fahre auf meinen Autos bisher immer Conti 850er, mein Dad Michelin Alpin 5 im letzten Winter und da gings genauso gut)..
Wird beim Assyst B nicht auch das Getriebeöl gewechselt? und mit 60tkm dürften doch die Bremsen doch auch langsam mal durch sein.
Bei VW kosten zB die vorderen Bremsen schon 1200€
Wat sind das denn für Bremsen?? :0Wird beim Assyst B nicht auch das Getriebeöl gewechselt? und mit 60tkm dürften doch die Bremsen doch auch langsam mal durch sein.
Bei VW kosten zB die vorderen Bremsen schon 1200€
Gibt es da Unterschiede zb. zwischen den 830 und den 850?
Meine größen kann ich bei beiden nicht finden.
bräuchte für diesen Winter:
225/ 40 18 und 255/35 18
Sowie
245/40 19
Das ist natürlich blöd und schade aber besser das Auto als du! Den MX-5 wirste sicher wiederhinbekommen[emoji5]Bin frontal wo rein!