M
Makalar
Guest
Nein, Lebensmittel.
@Cleriker
Der wird eher weniger gefahren. Der ist wirklich alltagsuntauglich
Danke für die Offenheit

Nein, Lebensmittel.
@Cleriker
Der wird eher weniger gefahren. Der ist wirklich alltagsuntauglich

Gerne, aber wie kommst du darauf?

Ich hab 1 Semester jura studiert, aber war eher nichts für mich.
Meine Freundin, dich ich da kennengelernt habe, hat es aber durchgezogen.

Was sind den da so die Raten? Kann das null einschätzen. 4000?Einen guten Steuerberater engagieren
Ist geleast
Fährt dein Vater auch entsprechend, oder ist das mehr die Optik, die ihn zum Kauf bewegt hat? Ich würde mich sonst dafür anbieten... Falls dein Vater dafür nicht die Zeit findet...
Netter Wagen. Für mich käme bei Ferrari allerdings nur rot als Farbe in Frage.



Mit was für einer Politur und wie intensiv? Da wird man wohl zuerst mit einer stärkeren Politur / Lackreiniger ans Werk gehen müssen. So schnell sollte es nicht grau werden auch nicht bei schlechter Pflege. Danach wäre eine Portion Wachs fälligHab letztens versucht, das mit polieren etwas zu verbessern. Aber nach ner Woche wird es wieder blasser...
Nicht nur Rot, es betrifft quasi alle Farben nur ist dort besonders auffälligIst leider meistens so bei roten Unilacken.
Hey Leute. Ich fahre einen Opel Astra H 2.0l Turbo. In der Farbe Rot. Ist 10 Jahre alt und hat Ca 80.000km aufm Buckel.
Aus dritter Hand, erst rentner Fahrzeug dann familie und seit nem Jahr hab ich ihn
Meine Frage ist, die Frage Rot ist eh nicht die beste für ein Auto, das hab ich langsam gemerkt (obwohl ichs ganz schön finde), aber komisch ist, das besonders Dach, Motorhaube, Teile des Kofferraums und das obere Drittel der Beifahrer Seite aussähen als wäre das ein blasseres Rot als der Rest. Oder als wäre es schlecht lackiert worden.
Hab letztens versucht, das mit polieren etwas zu verbessern. Aber nach ner Woche wird es wieder blasser...
Hilft da (wenn ich Langzeitverbesserung haben will) nur neu lackieren?
Vielen dank schon mal für die Ratschläge![]()

also haben das mit ner Politurmaschine gemacht. Die Politur war von "3m" aber welche genau kann ich nicht sagen. danach sind wir hingegangen haben die stellen mit watte behandelt und danach wieder mit watte wachs aufgetragen. Aber liegt wahrscheinlich alles daran das wir keine Profis sind 
