raceandsound
PC-Selbstbauer(in)
Definitiv!
Bin den GS, den IS und auch den Q50 gefahren, jeder für sich einfach Klasse!
Bin den GS, den IS und auch den Q50 gefahren, jeder für sich einfach Klasse!

Der A7, den ich Anfangs btw. auch pott hässlich fand, gehört mittlerweile zu den schönsten Fahrzeugen bei Audi, besonders als FL. Mittlerweile hat der btw. auch 450ps und geht in 4,5sek auf 100. Klar - nen Rennpferd is er trotzdem nicht, is nen RS7 für mich genauso wenig. Wenn er mi Rennpferd das reine Beschleunigen meint, kann man das so stehen lassen, das können die Audis gut.
Argh kann man zu hohe Bordsteine nicht verbieten? Ich war so konzentriert darauf, in die enge Parklücke zu kommen, dass ich den Bordstein nicht richtig beachtet habe. Wieder ein Kratzer unterm Auto...
Oder zumindest so rot-weiße Markierungen dran machen wenn die sehr hoch sind? Das wäre mal sinnvoll...

@s-icon
Hast du schon mal bei Lexus oder Infiniti Hybrid Modellen nachgesehen?
Blöd nur, dass das stark übergewichtige "Rennpferd" im Sprint 0-100km/h langsamer als der 3-Zylinder ist
Und zu Tesla: So schlechte werden die schon nicht sein, sonst würden die sich ja wohl nicht wie geschnitten Brot in Nordamerika verkaufen. Dazu noch fast so oft wie A8, S-Klasse und 7er zusammen.
Ich persönlich würde auch lieber nen Tesla als nen langweilen allerwelts A7 oder A8 fahren.
Ich hätts jetzt nicht besser formulieren könnenOder man macht einfach seine Augen auf beim Einparken![]()
...
.Argh kann man zu hohe Bordsteine nicht verbieten? Ich war so konzentriert darauf, in die enge Parklücke zu kommen, dass ich den Bordstein nicht richtig beachtet habe. Wieder ein Kratzer unterm Auto...
Oder zumindest so rot-weiße Markierungen dran machen wenn die sehr hoch sind? Das wäre mal sinnvoll...
. Das letzte Mal beim Driften im Winter weil der Boden ziemlich uneben war.
Überall nur Audi BMW und Mercedes, fährt keiner zB. auf den schicken Jaguar XJ ab ?![]()
Ich spiele zur Zeit wieder Eurojackpot-Lotto mit und träume dann schon die ganze Zeit davon, welches Auto ich mir holen würde![]()