Welcher wird/wurde es denn?Möcht das unbedingt am Volvo testen (Ladedruck peak usw...)
Der Aventador kostet das x-fache....
echter "Supersportwagen"![]()

Habs ne Zeit lang an meinem Blauen laufen gehabt. Lief ganz gut, nette Spielerei und relativ flüssig aufm SGS2.Wie sieht es mit der Genauigkeit der Daten aus?
Reagiert das träge oder doch recht flott?
Möcht das unbedingt am Volvo testen (Ladedruck peak usw...)
Danke!
also die F40 und Folgemodelle, ist jeder Ferarri absolut altagstauglich zu bewegen, fahrtechnisch überhaupt kein Problem.
Der X6 hat PP Performance Sage 4 760ps, wen ich einen Aventador hätte dan würde ich mich schon ein wenig verarscht vorkommen.![]()
Ich hab heute nicht schlecht geguckt. Bin einen Corsa für einen Freund abholen gefahren. Was die Kleinwagen heute schon alles haben. Lichtsensor, Regensensor, Boardcomputer mit Navi, Lenkradheizung, Kurvenlicht, Tempomat, adaptives Bremslicht, beheizte Spiegel, automatisch abblendender Rpckspiegel und was weiß ich noch alles. oO

Welcher wird/wurde es denn?
Aus dem gleichen Grund denke ich auch immer mal wieder drüber nach einen Adapter+APP zu kaufen.
Habs ne Zeit lang an meinem Blauen laufen gehabt. Lief ganz gut, nette Spielerei und relativ flüssig aufm SGS2.
Hab immer wieder nach einem brauchbaren 850 T5R/R Ausschau gehalten...war leider nie das richtige dabei...
Jo und dann ist mir auf einmal ein S70R vor die Füße gefallen...da habe ich nicht nein sagen können.^^
Randinfo:
R ist deswegen supi, weil im Vergleich zum T5 doch noch einiges anders ist, wie:
erweiterte Serienausstattung, große Bremse, LSD, größerer Lader, R-Kit rundum usw. usf.
Traumhafter 1.Besitz, top Zustand, alles drin was damals ging, bis auf Navi (Gott sei Dank).
C70 Scheinwerfer, XC70 Grill, 3" Downpipe, Komplettauspuffanlage, bisserl Software...330 Pferde und 460Nm...^^
das ganze steht auf dunklen 17" originalen Comet Felgen und ist recht zivil in silber lackiert...Sleeper incoming...und der Klang erst...^^
Fotos folgen sobald er fertig ist!
?Fotos folgen sobald er fertig ist!

Jo und dann ist mir auf einmal ein S70R vor die Füße gefallen...da habe ich nicht nein sagen können.^^
) Kenne auch einen, aber als V70R. Knapp 50tkm gelaufen, 12 Jahre alt, neu gekauft, Erstbesitz. Ein wahnsinns Sound. Da passt das Verhältnis zwischen Turbo Ansauggeräusch und dem legendären 5 Zylinder Motorsound.. Genial.Ich mache die Tage mal nen Foto) Kenne auch einen, aber als V70R. Knapp 50tkm gelaufen, 12 Jahre alt, neu gekauft, Erstbesitz. Ein wahnsinns Sound. Da passt das Verhältnis zwischen Turbo Ansauggeräusch und dem legendären 5 Zylinder Motorsound.. Genial.

Bilder?
Ich mache die Tage mal nen Foto) Kenne auch einen, aber als V70R. Knapp 50tkm gelaufen, 12 Jahre alt, neu gekauft, Erstbesitz. Ein wahnsinns Sound. Da passt das Verhältnis zwischen Turbo Ansauggeräusch und dem legendären 5 Zylinder Motorsound.. Genial.
Ich mache die Tage mal nen Foto) Kenne auch einen, aber als V70R. Knapp 50tkm gelaufen, 12 Jahre alt, neu gekauft, Erstbesitz. Ein wahnsinns Sound. Da passt das Verhältnis zwischen Turbo Ansauggeräusch und dem legendären 5 Zylinder Motorsound.. Genial.

Daten sind 100% genau, da 1:1 Daten aus dem MSG.Wie sieht es mit der Genauigkeit der Daten aus?
Reagiert das träge oder doch recht flott?
Möcht das unbedingt am Volvo testen (Ladedruck peak usw...)
Danke!