Beam39
Software-Overclocker(in)
"Lustig" daran finde ich vor allem, dass man von so einem Kandidaten überhaupt noch was kauft. Kannte Dein Kumpel die Vorgeschichte mit den anderen beiden Autos denn nicht?
Die haben es geschafft sich über die Jahre nen "Saubermann-Image" aufzubauen, wie - keine Ahnung. Über deren Machenschaften weiß jeder bescheid, wusste auch mein Kumpel, nur ist mein Kumpel mit der naivste Mensch den ich kenne. Mit dem musst du ein zwei Mal scherzen, ihm das Auto freundschaftlich schmackhaft machen und schon haste das Auto verkauft. Also der perfekte Kunde für die. Der hat sich dort bereits 4 Fahrzeuge gekauft, jedes einzelne Fahrzeug ist unfahrbar zurückgegangen. Entweder der Motor war irgendwann im Arsch, Getriebe kaputt oder irgendwas anderes. Er trägt mit seiner Fahrweise natürlich einen großen Teil dazu bei, aber trotzdem dürfen solche gravierenden Schäden nicht nach so kurzer Zeit auftreten.
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass die nen Weg gefunden haben die Verfolgung der Kilometer unkenntlich zu machen. All die aufgezählten Sachen sind mit entsprechender Gerätschaft problemlos zu ändern, und diese besitzen sie auch.
@King
War der Serie? Hier fahren verdammt viele 335er rum, und mindestens 80% davon sind gemachte. Der eine hier hat 420ps und fährt nem M6 hinterher.. Der Motor is echt Sahne und unglaublich gut hochzupusten. Nur fahren ihn auch leider deswegen sehr viele, weshalb er irgendwo auch wieder uninteressant wird.
.gif)

vielleicht gibt's über den Winter eine folierung