watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Achso. Dachte immer Mia wäre seiner...
Und wenns pro Teil nur ein paar Euro sind. Geld haben oder nicht haben.

).
Genau das meine ich doch. 2000€ haben oder eben nicht haben
Die Kohle fürs Tuning siehst du eben nie wieder. Nicht beim Verkauf und auch nicht im Unfallfall ().
.Wenn man das Geld über hat, einem der Wagen gefällt und nicht mehr platz benötigt....warum nicht.
Für mich wäre es nix, aber jedem wie er mag.
Ein Jahreswagen ist kein Neuwagen.....
Ein Jahreswagen ist kein Neuwagen.....
Ich wollte nur damit nur sagen, dass man für das gleiche Geld "mehr" bekommt wenn man den Kauf als Jahreswagen (mit den einher gehenden "Nachteilen") in Kauf nimmt. Aber darüber möchte ich auch gar nicht streiten.Wir machen gerade eine Probefahrt mit dem Audi S1. Zu dem paßt die Handschaltung perfekt. 370 Nm, 231 PS, Quattro auf einen Zwerg der in der Polo-Liga spielt. Ein Traum.
Der Wagen ist natürlich nicht für mich, sondern für meine Freundin, mal schauen ob er's wird.
Erst ein 100PS Golf mit 18(?)Zöllern für die liebste und dann ein S1. Das ist ja eine 180° Wendung, auch wenn es natürlich ein schönes Auto ist.Ich blick bei dir nicht mehr durchErst ein 100PS Golf mit 18(?)Zöllern für die liebste und dann ein S1. Das ist ja eine 180° Wendung, auch wenn es natürlich ein schönes Auto ist.
Das Auto schämt sich bestimmt wenn es immer nur zum Einkaufen missbraucht wird.
Ich blick bei dir nicht mehr durchErst ein 100PS Golf mit 18(?)Zöllern für die liebste und dann ein S1. Das ist ja eine 180° Wendung, auch wenn es natürlich ein schönes Auto ist.
?Wir machen gerade eine Probefahrt mit dem Audi S1. Zu dem paßt die Handschaltung perfekt. 370 Nm, 231 PS, Quattro auf einen Zwerg der in der Polo-Liga spielt. Ein Traum. Der Wagen ist natürlich nicht für mich, sondern für meine Freundin, mal schauen ob er's wird.
Erst sollte es ein Cabrio sein, jetzt ist Nachwuchs "in Vorbereitung", daher was flottes mit 5 Türen. Der S1 wird einem ja geradezu nachgeschmissen. Mal schauen was wir machen.
Will zufällig jemand einen 12 Monate altes Golf Cabrio?