Elektrisch oder pneumetisch unterstützte Kupplung ist auch nicht der Burner.
Motoren mit viel Drehmoment wird es nie als Schalter geben, weil es die meisten Leute auch nicht beherschen können.Der verriegelt eine Tür ohne das sie zu ist? Wer denkt sich denn so einen Unsinn aus?
Mal ne andere Sache:
Ich hatte heute ne tolle Situation auf Arbeit: Mache gerade nen neuen Opel Astra von innen sauber (Standard eben, aussaugen, Fenster reinigen und Amaturen säubern).
Dabei muss ich dann gegen die Verriegelung gekommen sein. Auf jeden Fall mach ich die Tür zu und will hinten aufmachen, was aber nicht ging. Erstmal schön das Auto abgeschlossen mit steckenden Schlüssel
. Zum Glück ging noch der Kofferraum auf. Es endete dann damit, dass ich durch selbigen gekrochen bin
.
Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen...Der verriegelt eine Tür ohne das sie zu ist? Wer denkt sich denn so einen Unsinn aus?Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen...
und das, als der schon auf dem Weg war
.
.Motoren mit viel Drehmoment wird es nie als Schalter geben
Das halte ich für ein Gerücht...

Das halte ich für ein Gerücht...

Bad ein C63 ist auch habdgeschaltet nicht schlecht, man muss nur Gefühl Haben. Aber ein G65 zum schaltenlike a Ferrari

Soweit ich weiss haben soweit alle amg ein "halbautomatik" getriebe oder? Man kann zwischen automatik und paddeln wählen. Wobei man aber nicht selber kuppeln muss. Da hast du bei dem motor auf dauer knieschäden
Welchen Ammi mit 1000nm Motordrehmoment gibt es denn als Schalter?Es ist auch ein Gerücht......Mustang V8 mit Handschalter fährt sich im normalen Straßenverkehr genauso wie ein Golf o.ä.
Und die Corvette C7 hat jetzt sogar ein vergleichbar "leichtgängiges" Pedal im Gegensatz zum Vorgänger.
Wenn man natürlich einen "digitalen" Gasfuß hat, ist es nur logisch das man fährt wie der letzte Anfänger.(das hat aber Nichts mit V8 oder V12 zu tun, da reicht schon ein 2,0 TDI)![]()
C63 und auch G65 gibt es nicht mit Handschaltung.
Das Getriebe ist immer ein normales Planetenrad Automatikgetriebe. Die neueren AMG haben aber anstatt einem Drehmomentwandler mitberbrückungskupplung nur eine Lamellenkupplung ohne Wandler verbaut. Ist wesendlich kleiner, leichter und schneller.
Welchen Ammi mit 1000nm Motordrehmoment gibt es denn als Schalter?