Der Klang ist wirklich klasse! Der Vrerbrauch aber nicht das wahre. Überleg mal was das für Leute sind, die bei einer Seite wie Spritmonitor, ihre Verbräuche angeben. Wenn jemand bewusst von Spritsparmodellen absieht und sich solch ein Auto kauft (die sind ja nun wirklich nicht zum cruisen gedacht), dann ist der Verbrauch normalerweise unerheblich. Dann aber penibel solche Daten zu erfassen und zu posten (überhaupt erst danach zu schauen), zeigt ein ganz anderes Bild. Das passt einfach nicht zusammen! Entweder man leistet sich bewusst so ein Auto, oder man zählt Erbsen. Wie hier schon gesagt wurde, es gibt kleinere Motoren mit ähnlichen Leistungen.
Wer so ein Auto wie den SS fährt, der gibt auch Stoff und das zieht Stoff! Woher kommt wohl das Gluckern, dass wir so gern hören??? Genau! Also entweder du magst das Auto und der Verbrauch ist egal, oder eben nicht.