fatlace
Software-Overclocker(in)
also vom eos würde ich die finger lassen, ist ein sehr schickes auto aber der hat schon einige krankheiten und macht oft probleme, wen du google ein bisschen bemühst wirste viel finden
A5 ist super, bietet hinten allerdings wenig platz, da hat der E93 etwas mehr, falls das wichtig ist.
der e93 ist aber ein schweres gerät und wen du etwas wert auf leistung legst, würde ich da mindestens einen 330 bzw einen 325 mit 3L maschine empfehlen(kann nachträglich mit etwas arbeit auf die leistung eines 330 gebracht werden zu etwas günstigeren versicherugskosten
)
soll das cabrio den das ganze jahr gefahren werden oder nur ein schön wetter auto sein?
wens das ganze jahr gefahren werden soll dann würde ich den bmw vorziehen, weil der kein stoffverdeck hat
also die neuen volvos sind auch super autos, hab zwar noch keinen gefahren aber optisch gefallen die mir, und die technik passt bei volvo auch
edith:
da meinte beam wohl mich mit dem coupe
also krankheiten haben die 6zylinder von bmw eigentlich so gut wie kein(benziener), einzelfälle haben probleme mit dem vanos systeme, aber das sind eher wenig.
ansonnsten klackern die hydrostössel gerne beim 6zylinder, kommt vorallem wen viel kurzstrecke gefahren wird und das öl nicht vernünftig warm wird. liegt aber auch am fahrverhalten.
ist aber unbedenklich, hatte ich letztes jahr im winter auch, mit wärmeren temperaturen verschwindet das einfach wieder.
nur bei den 335er muss man aufpassen da sind die turbos empfindlich, und gehen gerne mal hopps. die werden leider auch oft verheizt und da muss man echt aufpassen, da visste schnell mal 2k und mehr los wen die beiden turbos getauscht werden müssen.

A5 ist super, bietet hinten allerdings wenig platz, da hat der E93 etwas mehr, falls das wichtig ist.
der e93 ist aber ein schweres gerät und wen du etwas wert auf leistung legst, würde ich da mindestens einen 330 bzw einen 325 mit 3L maschine empfehlen(kann nachträglich mit etwas arbeit auf die leistung eines 330 gebracht werden zu etwas günstigeren versicherugskosten
)soll das cabrio den das ganze jahr gefahren werden oder nur ein schön wetter auto sein?
wens das ganze jahr gefahren werden soll dann würde ich den bmw vorziehen, weil der kein stoffverdeck hat

also die neuen volvos sind auch super autos, hab zwar noch keinen gefahren aber optisch gefallen die mir, und die technik passt bei volvo auch

edith:
da meinte beam wohl mich mit dem coupe

also krankheiten haben die 6zylinder von bmw eigentlich so gut wie kein(benziener), einzelfälle haben probleme mit dem vanos systeme, aber das sind eher wenig.
ansonnsten klackern die hydrostössel gerne beim 6zylinder, kommt vorallem wen viel kurzstrecke gefahren wird und das öl nicht vernünftig warm wird. liegt aber auch am fahrverhalten.
ist aber unbedenklich, hatte ich letztes jahr im winter auch, mit wärmeren temperaturen verschwindet das einfach wieder.
nur bei den 335er muss man aufpassen da sind die turbos empfindlich, und gehen gerne mal hopps. die werden leider auch oft verheizt und da muss man echt aufpassen, da visste schnell mal 2k und mehr los wen die beiden turbos getauscht werden müssen.
Zuletzt bearbeitet:
..gif)

