Was haltet ihr vom audi tt?

@all: Ist mal wer den smart fourfour Brabus gefahren? Irgendwie fasziniert mich das Auto.
Ist der erste Smart bei dem mir beim amsehen nicht das Frühstück hochkommt und es steckt nen Mitsubishi Turbo Motor drin.
Außerdem ist der Preis verdammt heiß...

Säuft wien Loch -> mit 12-15l musst rechnen.Was haltet ihr vom RX-8?
Nu übertreib mal nicht beim Ölverbrauch!Du scheinst dir Autos raus zu suchen die... nun ja ... speziell sind. Beim RX-8 hast du hohen Ölverbrauch, sehr hohen Spritverbrauch, kaum Werkstätten die sich mit dem Wankler auskennen und hohe Ersatzteilpreise.
Von meinen 18ern Team Dynamics auf original BMW 17er M68 Doppelspeiche M-Felgen gewechselt, da meine alten nicht mehr so gut beieinander sind (Höhenschlag) und ich die M in Top Zustand überaus günstig bekommen habe. Ist vom Fahrverhalten jetzt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Optik hat etwas gelitten, aber mir gehts aufgrund der vielen Kilometer aktuell mehr um Fahrkomfort.
Vorher:
Anhang anzeigen 680430
Nachher:
Anhang anzeigen 680431Anhang anzeigen 680432
Naja nicht jeder mag Opel...
@all: Ist mal wer den smart fourfour Brabus gefahren? Irgendwie fasziniert mich das Auto.
Ist der erste Smart bei dem mir beim amsehen nicht das Frühstück hochkommt und es steckt nen Mitsubishi Turbo Motor drin.
Außerdem ist der Preis verdammt heiß...
Wenn man sieht wie öde die Basis Mitsubishi Colt ausschaut würd ich den Smart vorziehenGerade sowas mag ich nich. Honda is komisch
Gibt auch noch den alten Swift GTi aber keine Ahnung ob der bei dir ins Budget geht.
Der Jahrgang 2004?? also das Facelift vom Vorgängermodell des aktuellen passt in dein Budget und ist in der Sport ausführung Sportlich genug fürn Anfänger.
Entweder sind die alle weggerostet, oder die Motoren sind alle durchgenudelt, auch der Swift GTi wollte tunlichst warmgefahren werden ... sind leider schon zu viele platt, ganz anders der normale mit 68 PS, der hält einiges aus, aber rein Karossetechnisch würde ich von dem abraten.

Den Spass im Smart wirst haben, hat 177PS das Teil.
:
Und gerade das ist der reiz daran. Etwas zu fahren, was sonst kaum einer fährt
Klingt hart aber du hast dir Autos rausgesucht die einfach nix bzw sehr wenig taugen. Was haltet ihr vom audi tt?
Entweder an den Dingern ist immer was zu tun (analog Rivernas 100NX) die Teile waren genauso Roster.