Der Auto-Thread

ich glaube ihr habt vergessen das ich nur bis 3000 hochgedreht habe da der motor kalt war:D
meiner entwickelt auch schon den typischen reihen 6er sound;)
ich mach mal wen ich zeit habe nen video:P
 
Das ist dann aber echt "entspanntes Cruisen" :D

Hatte heute die ersten 2 Doppelstunden Theorie. Und die Preisliste gabs jetzt auch dazu. Nun..es ist....:-_-:

Grundbetrag 309€
Theo Prüfung 59,90€
Fahrstunde 42,90€
Sonderfahrten 58,90€
Praktische Prüfung 139,00€

Porsche kostet 11€ mehr.

Also Preiswert ist anders. Welcome to BW :ugly:
 
Ich bin heute den 1,4l Golf 4 Variant gefahren... Untermotorisierter gehts nicht mehr oder? Mit drei Leuten besetzt ging selbst inner Stadt nix mit den 75PS im Kombi.... Wieso bringt ein Hersteller so ein Auto mit diesem Minimotor eigentlich aufm Markt? Und dann auch noch mit Anhängerkupplung :ugly::devil:...
 
wird gekauft sonnst würde es den nicht geben;)
wobei jedes auto unter 100ps für mich untermotorisiert ist, und dann noch so ein großes.

ich hab übrigens in nem 1l 50ps polo angefangen zu fahren, jeder überholvorgang grenzte schon an suizid:D
 
Ich bin heute den 1,4l Golf 4 Variant gefahren... Untermotorisierter gehts nicht mehr oder? Mit drei Leuten besetzt ging selbst inner Stadt nix mit den 75PS im Kombi.... Wieso bringt ein Hersteller so ein Auto mit diesem Minimotor eigentlich aufm Markt? Und dann auch noch mit Anhängerkupplung :ugly::devil:...

Weil sie billig sind, und viele wollen halt billig oder brauchen nicht mehr PS. Ich selber würd mich nie in sone Kiste setzen bzw. Privat fahren, aber ist ja nicht jeder so. Es gibt halt Leute die wollen einfach nur von A nach B kommen, denen würden auch 20ps reichen :D
 
Und manche finden solche Autos sogar so toll, dass sie sie anderen vorschreiben wollen.. (Werbeverbot für großvolumige Motoren etc.) :schief:
 
Mein Golf hat auch nur einen 1,4L Mischmaschinenmotor mit 75PS.

Mein Bruder hat mich vorhin angerufen, und wir haben das Problem gefunden, er hat reingeschaut, und sah dann das da unten der Schlauch mit der Unterseite, wie vermutet aus der Öffnung des Llk war, wobei da der kleine Schlauch im großen Schlauch drinnen ist, und der eben rausging, ev. gab die Schelle nach. Der Schlauch, bzw. dessen Gehäuse krachte dann gegen den Kailriemenkranz, worauf der Kailriemen gespannt ist.
Aber das der Schlauch gegen den Kailriemenkranz kracht, ist auch nicht schlecht. Fahren brauchen wir mit dem nicht mehr, morgen werden wir uns das mal anschauen, möglicherweiße kann man den Schlauch doch noch befestigen, zumal der noch nicht durchgefräßt hat.
 
Das ist dann aber echt "entspanntes Cruisen" :D

Hatte heute die ersten 2 Doppelstunden Theorie. Und die Preisliste gabs jetzt auch dazu. Nun..es ist....:-_-:

Grundbetrag 309€
Theo Prüfung 59,90€
Fahrstunde 42,90€
Sonderfahrten 58,90€
Praktische Prüfung 139,00€

Porsche kostet 11€ mehr.

Also Preiswert ist anders. Welcome to BW :ugly:

Also ich komme ja auch aus bw und hab um die 2,5 k gezahlt das aber nur für den BF17.
 
Ich fahre ja selber den 1,4l als Limo, aber der Motor im Kombi geht wirklich gar nicht. Ich habe mich sogar dabei erwischt, wie ich nach dem Handbremshebel getastet habe, weil ich dachte, dass die gezogen ist :D. Na gut, nen Kumpel ist glücklich mit... Sein Almera ist ja schließlich nicht mehr (haben wir heute Schlachtefest gemacht) und der Golf fährt wenigstens :D...
 
Der Twingo von meiner Frau hat auch nur 75 PS. Auf der Autobahn ne Qual. Aber in der Stadt (und sie ist zumeist im Stadtverkehr unterwegs) vollkommen ausreichend. Quirlig, spritzig und einigermaßen sparsam. Da ist sowas echt ok!
 
Ich hatte als Leihwagen weil mein Golf IV beim Service war einen Smart. Man das Teil ging, 140Km/h war er angeschrieben, bei 120, 130km/h dachte ich, bald fängt die Kiste an zu fliegen. :) Aber die 140km/h rennt der. Ich weiß nicht was der mit dem Auto gemacht hat, aber der war sicher nicht normal, gut das Teil wiegt 600Kg. Und wen man nach hinten sieht, ist es auch gleich aus. ^^
 
Na 140 ist jetzt nicht so verwunderlich, das laufen die alle locker. Wenn du die aufmachst, dann werden die auch ein gutes Stück schneller.

Das Gewicht hat mit der Endgeschwindigkeit im Übrigen gar nix zu tun...
 
Was sind denn so realistische Preise für nen 118 oder 120d BMW so um 2006 rum?

Bei mobile.de kursieren ein paar mit 140k auf der Uhr für unter 4000 € :what:
 
Was sind denn so realistische Preise für nen 118 oder 120d BMW so um 2006 rum?

Bei mobile.de kursieren ein paar mit 140k auf der Uhr für unter 4000 € :what:

Aus 2006 würde ich sowieso nicht kaufen, da noch vFL ( Qualität nicht so der Bringer ) und beide haben noch den alten Motor.
Für unter 4000€ ist unmöglich, da stimmt was nicht mit dem Auto.
Den 118d als Hatch und vFL kannst du mit 140k so bei ungefähr 8000€ einordnen, als FL noch eine Ecke mehr.
Der 120d 1000€-2000€ teuer.
Btw. das QP ist auch nochmal teurer als der Hatch.
 
Zurück