ich558
Volt-Modder(in)
Ab welcher Geschwindigkeit muss man eigentlich zu einer Nachschulung?
Was ich auch relativ hart finde das bereits 40€ Strafe in der Probezeit reichen um nochmal 2 Jahre obendrauf zu bekommen. 40€
Was hat der FS denn bei euch gekostet? Mir wurden 2100€ veranschlagt. Klar, BaWü ist teuer aber das ist echt ziemlich arg....
Die Probezeit wird doch dadurch nicht verlängert? :huch:
Bei mir waren's 1700€ bei bisschen mehr Fahrstunden als man mindestens haben muss.
Wusste bis gestern nicht dass ein einzelner S-line Schalensitz genug Platz für 2 Personen bieten kann






