Der Auto-Thread

Ich denke das Angebot ist n Fake... steht aber bei mobile, Autoscout und ebay drinne.
Steht in Dachau also etwa 2 std weg. Email ist geschrieben ansonsten wird morgen früh mal angerufen.
Sollte das Auto wirklich existieren dann gehts da morgen mittag hin.

BMW 118 d, E87 Facelift, DPF 143 PS, Exclusive 18 Z4 Felgen, TÜV in Kr. Dachau - Dachau | BMW 1er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen

Ich tippe auf einen Unfallwagen oder vielleicht Probleme mit der Steuerkette/Kurbelwelle.
Außerdem hat der auch 0 Sonderausstattung.
 
Ich denke das Angebot ist n Fake... steht aber bei mobile, Autoscout und ebay drinne.
Steht in Dachau also etwa 2 std weg. Email ist geschrieben ansonsten wird morgen früh mal angerufen.
Sollte das Auto wirklich existieren dann gehts da morgen mittag hin.

BMW 118 d, E87 Facelift, DPF 143 PS, Exclusive 18 Z4 Felgen, TÜV in Kr. Dachau - Dachau | BMW 1er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen

Hab angerufen, bzw. es versucht. Die Nummer existiert nicht. Kleiner Tipp am Rande, bei Schnäppchen Angeboten immer gleich anrufen, bei eMails hast du kaum eine Chance.
 
Seltsam ist ja das es 143PS Maschine und StartStopp erst ab März 07 gab.
Ist aber ein 2006er Modell.

Das ist aber ein FL Modell, das BJ stimmt aber nicht.
Oder der wurde komplett auf Fl umgebaut. Ist aber schwer zu sehen, da kein Bild vom Innenraum :schief:
FL erkennbar an:

- Ovales Endrohr
- Heckstoßstange
- Rückleuchten
- Frontstoßstange
- Nebelscheinwerfer ( bei vFl rund )
- Nieren ( in den Ecken oben runder, vFL spitz )
- Kleinigkeiten am Innenraum
- FL gibst auch als 3 Türer vFL nicht

Nur so als Tipp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste irgendwie von Anfang an das da was falsch ist aber bei so Details hab ich keine Ahnung.

Wir suchen grad nen Zweitwagen. Erst gings richtung Leasing aber lohnt sich für Privat scheins nicht.
Jetzt gehts Richtung kaufen. Budget so um die 5k.
Das Auto wird nur Kurzstrecke bewegt, am Tag 15km wenns hochkommt.
Muss nicht viel Platz haben, für größere Sachen ham wir ja den Passat.

Für mich und meinen Vater steht fest: MX5 NA. Will meine Mutter aber nicht.
Sie will irgendwas...naja Frauenauto halt. Was "süßes".

Sie hat sich so in den Punto verliebt. Ist aber ein absolutes Nogo für mich.

C1/107 - Sieht man nicht raus
Smart - kein Platz für die Handtasche
Clio - Renault will sie nicht
Polo - nicht süß
A2 - von hinten hässlich

Vorschläge? :ugly:
 
Ich wusste irgendwie von Anfang an das da was falsch ist aber bei so Details hab ich keine Ahnung.

Wir suchen grad nen Zweitwagen. Erst gings richtung Leasing aber lohnt sich für Privat scheins nicht.
Jetzt gehts Richtung kaufen. Budget so um die 5k.
Das Auto wird nur Kurzstrecke bewegt, am Tag 15km wenns hochkommt.
Muss nicht viel Platz haben, für größere Sachen ham wir ja den Passat.

Für mich und meinen Vater steht fest: MX5 NA. Will meine Mutter aber nicht.
Sie will irgendwas...naja Frauenauto halt. Was "süßes".

Sie hat sich so in den Punto verliebt. Ist aber ein absolutes Nogo für mich.

C1/107 - Sieht man nicht raus
Smart - kein Platz für die Handtasche
Clio - Renault will sie nicht
Polo - nicht süß
A2 - von hinten hässlich

Vorschläge? :ugly:

Fiat 500 ? Als Cabrio sogar relativ praktisch und dann vielleicht noch einen Twinair .
 
Ungefähr so ;)
Aber wirklich nur ungefähr...
 

Anhänge

  • $T2eC16NHJH!FFmKZ4sDiBR1r78G2-Q~~48_27.JPG
    $T2eC16NHJH!FFmKZ4sDiBR1r78G2-Q~~48_27.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 68
wird gekauft sonnst würde es den nicht geben;)
wobei jedes auto unter 100ps für mich untermotorisiert ist, und dann noch so ein großes.

Das würde ich so nicht stehen lassen, bei aktuellen bzw moderenen Autos ist das mit Sicherheit richtig, aber das liegt nicht an der Leistung sondern daran das mittlerweile selbst ein normaler Golf schon 1600 Kilo wiegt. Mein erstes Auto war ein Nissan Sunny B12 mit 75PS, absolut ausreichend. Selbst auf der Autobahn war er nicht zu schwach, klar man konnte damit keine Geschwindigkeitsrekorde knacken aber es reichte um locker flockig an LKW´s vorbei zu fahren. Meine Verlobte hat sich damals als erstes Auto einen Fiesta 2 mit 50PS gekauft, auch der war eigentlich ok. Für die Autobahn war er dann zwar schon etwas schwach und man musste den richtigen Zeitpunkt abwarten um zu überholen, doch ging auch das.

Heute bin ich einen Peugeot 107 gefahren nachdem ich das Getriebe gewechselt habe, der hat soweit ich weiß auch nur irgendwas um die 70PS und für die Stadt und Landstraße reicht das auch gut aus.

Für mich und meinen Vater steht fest: MX5 NA. Will meine Mutter aber nicht.

Deine Mutter ist mir auf anhieb sympatisch, sie scheint Geschmack zu haben :)
 
Wir sind letztendlich nen Renault Wind als Leihwagen gefahren. 105 Turbo-PS. Vollkommen ausreichend auf der Autobahn. Relativ sparsam, aber gleichzeitig auch ordentlich Bums und ich hatte das Teil Tacho 200. Das ist halt der Unterschied zu nem Sauger. Da hätte man mit 105 PS vergleichsweise weniger Spaß gehabt.
 
@Zappaesk: Das waren alles ihre Aussagen. Platz für die Handtasche heisst bei ihr "Platz hinterm Rücksitz".
Keine Sorge, ich verstehs auch nicht.

@Riverna: Naja er geht besser als die ganzen anderen 80PS Knutschkugeln die ich aufgelistet habe.
Noch dazu ist das irgendwie...n interessantes Feeling. Also ich mag ihn, aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
 
Zurück