Och 25k€ Sind doch nen guter preis für nen B12 5.0

Aber bei nem Umbau wär ich vorsichtig, nen 850 kann man nicht zum Alpina umbauen, vieleicht die Technik vom Alpina rein, aber nen Echter Alpina wird eben bei Alpina gebaut ( daher ja auch wichtig das die Alpina Seriennummer vorhanden ist ) gut ich bin da etwas penibel, aber wenn ich so sehe was bei den E30ern als Alpina verkauft würd da bekommt man das blanke kotzen wenn dann nichtmal ne Seriennummer vorhanden ist aber der wagen angeblich nen echter B3 sein soll, lediglich mit Alpina teilen und nen auf 2.7L umgebauter B20 drinne ist
@Winner viel seltener, würd ich nicht sagen, so viel 850CSI wirst du nämlich nicht finden. Aber was noch besser als nen 850CSI ist, nen E30 mit V12, okay bisl kopflastig zu fahren zugegeben, aber hat auch was. Wobei wenn so nen umbau dann entweder mit nem V8 4.4L ausm E39 z.b oder nem V10 5L ausm M5
Allerdings must du halt mal bedenken, der Sound ausm M3 E30 ist anders ja, aber es ist auch nen vollkommen anderes Konzept, der M3 ist nen reinrassiger Sportwagen, der 850CSI ist kein Sportwagen ! Das ist nen schönes oberklasse Coupé.