Der Auto-Thread

Wobei ja ein schwenkender Scheinwerfer erstmal nichts mit Xenon zu tun hat. Nur ist ein paar LEDs mehr oder weniger anknippsen halt deutlich billiger als auch noch Servos zu verbauen. Und auch abdichten etc. dürfte ohne Bewegung wesentlich einfacher werden.

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Ich hab vorher auf dem Hornbach Parkplatz einen schicken 200SX S13 gesehen :) War leider etwas abgerockt die Kiste (So wie der aussah wird der wohl für nicht gerade zimperliche Rennen eingesetzt :ugly: )
Aber als der Typ dann losfuhr und man das laute Turbopfeifen und das Anti Lag System hörte wusste ich schon mit der Kiste geht was :D Hatte auch 285er hinten drauf und ordentliche Brembos.

Würde mir gefallen das Auto :) Aber nur der S13, der neuere ist nicht so meins :daumen2:

Die S13 rosten aber ohne Ende... dagegen ist ein Opel aus der den 80/90ern richtig unempfindlich. Ansich ein schönes Auto wobei ich den S14a favorisiere. :)

Hab im Internet ein schönes Bild von "unserem" Drift BMW gefunden :)

Anhänge

• 859647_4280647983675_974840895_o.jpg
    859647_4280647983675_974840895_o.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 109
@Klutten

Danke dir für deine Infos. Ja ein Austauschscheinwerfer ist unverschämt teuer, aber mal sehen was die Praxis zeigt, in Bezug auf die Haltbarkeit.
Naja gut aber beim Xenon System muss man ja nicht gezwungenermaßen alles austauschen. Gut, die eigentliche Lampe ist nach ein paar Kilometern entweder defekt oder nicht mehr so hell wie im Neuzustand. Da ist man ja mit rund 80-100€ pro Lampe ganz gut dabei. Der Rest sollte eigentlich nicht so schnell kaputt gehen. Aber ausschließen kann man es ja nie.

Seit wann ist das Aussehen bei einem Drifter von Interesse? Der Koffer muss quer kommen und nicht gut aussehen. :D Wie gesagt ich finde einen E30 immer ziemlich hässlich, egal wie er aufgebaut/umgebaut wurde. Den ersten von dir verlinkten E30 finde ich mal richtig hässlich, erinnert mich gerade so an die Corsas mit 1000 Sponsorenaufkleber an der Tür. Der zweite sieht für einen E30 aber nicht schlecht aus, schöner als der unser Drifter aber auf jedenfall... aber darum geht es den Jungs auch nicht wirklich. Zum gut aussehen sind die Skylines und eventuell irgendwann mein roter da :)

Der BMW M3 E30 sieht doch richtig gut aus. Nicht wie die nachfolgenden Bauhreihen die mehr bei aussländischen Mitbürgern beliebt waren/sind :ugly:

Und weiter? Wenn ich ihn hässlich finde kann er von mir aus in der Formel 1 gefahren sein, ich persönlich find die Karre in dem Aufzug einfach nicht schön um es nett auszudrücken.

Zurück