Der Auto-Thread

Ich meine die höchstgeschwindigkeit ist doch auf 250 km/h begrenuzt, und auf der Rennstrecke wird die Begrenzung abgeschaltet.

Edit: Höchstgeschwindigkeit anscheindend doch nicht, aber irgendwas war da.

AFAIR laut dem Top Gear Bericht ist das bei der japanischen Version so die normal bei 180 kmh abregelt wie jedes Auto da, und auf Rundstrecken man das Auto Freischalten kann. Geht wohl ähnlich wie beim Veyron mit nem Extra Schlüssel :huh:

Die Japaner scheinen ihrem Produkt halt nicht zu vertrauen. Zumindest nicht, wenn es artgerecht bewegt wird. Deswegen Rennstrecke und die Garantie ist flöten.

Übrigens Porsche, da darfst du auf die Rennstrecke, jedoch bei der kleinsten Veränderung am Auto verweigert Porsche nämlich auch die komplette Garantie. Z.B. ne Spurverbreiterung verbaut oder andere Federn und du hast was am Motor, Goodbye Garantie. Egal, ob die Spur und die Federn nix mit dem Motor zu tun haben.

Ist geausoals wenn du ne Standard CPU übertaktest.

Standardautos sind nicht für Rennbetrieb ausgelegt. Dadurch z.B Kupplung und Bremse zerheizt, selber Schuld. Spezielle Maschinen vom Schlage eines Porsche GT3RS die halt auf dem Track zuhause sind haben besondere Bestimmungen im Bezug auf Rennbetrieb.

Ich hab von Fällen gelesen, da hat Porsche die Reparatur von nem Navibildschirm auf Garantie verweigert, weil andere Federn nachgerüstet wurden. Wird wohl legal sein. Mit dem Kaufvertrag stimmt man da bestimmt irgendwie zu, oder so.

Rätsel für alle hier :)

Was ist ein Emotionsstart?
Wo kommt er vor?
Ist es eine veränderliche Größe?

Tipp: Vergesst Google! Das kennt nicht mal der große G, hrhr!

mein Mazda bekommt sobald das wetter besser wird sein Dach drauf, Heckklappe und Radkasten hinten links werde lackiert, wagen komplett aufpoliert, einmal beim Tüv vorführen und wird zur neuen Saison verkauft.

Viel Spaß mit den ganzen Anrufen von Männern die gerne ein süßes Autochen für Frauchen haben wollen aber nicht bereit sind Geld in die Hand zu nehmen ;).

Ich habe beschlossen meinen Golf (Neuwagen von 2008), mal im Frühjahr zum Aufbereiter zu geben für ne Kernreinigung. Reinigung Innenraum inkl. Polster, Aussen,Polieren und Versiegeln.

Das hat er sich verdient auch wenn ich ihn sonst recht gut pflege. Aber gerade den innernraum eines Autos das man jeden Tag nutzt kann man nach 4 1/2 Jahren mal ordentlich pflegen lassen.

Was meint ihr lege ich dafür hin? 300-400€?

Zurück