.....mMn ein sehr fairer preis für ein auto in dem zustand, und vor allem mit der leistung![]()
Ob die ~200 PS jetzt so extrem viel Leistung sind, weiß ich nicht. Aber das was der Wagen draus macht würde mich ein wenig ärgern.
0->100 km/ in 7,5s
VMax 228 km/h.
Die meisten Fahrzeuge in der Leistungsklasse bieten da tw. deutlich mehr.
Och warum denn.
Sicher wären eine glatte 7 sek von 0-100 besser.....aber viel schneller sind die anderen "200 Ps'er" auch nicht.
Hab jetzt auch keine konkreten Zahlen im Kopf aber braucht ein aktueller GTI nicht auch um die 6,5-7,0 sek?? Die halbe Sekunde ist denke ich mal geschenkt.
.Der "schlechte" 0-100 wert bei Handschaltung liegt vorallem daran, dass dort sehr leicht die Reifen durchdrehen. Nicht umsonst braucht er mit Automatik nur noch 7,3. Mag ein kleiner Unterschied sein, zeigt jedoch eine Tendenz. Mit ein paar Tricks bringt man ihn mit Automatik auch noch schneller auf 100, aber das möchte ich nicht weiter ausfürhren.Ob die ~200 PS jetzt so extrem viel Leistung sind, weiß ich nicht. Aber das was der Wagen draus macht würde mich ein wenig ärgern.
0->100 km/ in 7,5s
VMax 228 km/h.
Die meisten Fahrzeuge in der Leistungsklasse bieten da tw. deutlich mehr.
Du lässt außer Acht, wie vergleichsweise hoch die Aklasse ist. Dass sie dann eben nur 228 und nicht 235 fährt sei ihr verziehen. Und die konkurrenz ist ein Golf GTI sicher nicht, das sollte auch dir einleuchten.Im Grunde hast du ja recht aber mehr oder weniger alle machen es besser.
Bei den 2 Liter Turbo Motoren sind in der Kompaktklasse 6er Werte üblich und eine VMax zwischen 235 und 245 km/h.
Ist zwar im Alltag jetzt nicht so überschlimm aber ärgern würde es mich dennoch.
Du lässt außer Acht, wie vergleichsweise hoch die Aklasse ist. Dass sie dann eben nur 228 und nicht 235 fährt sei ihr verziehen. Und die konkurrenz ist ein Golf GTI sicher nicht, das sollte auch dir einleuchten.
Der "schlechte" 0-100 wert bei Handschaltung liegt vorallem daran, dass dort sehr leicht die Reifen durchdrehen. Nicht umsonst braucht er mit Automatik nur noch 7,3. Mag ein kleiner Unterschied sein, zeigt jedoch eine Tendenz. Mit ein paar Tricks bringt man ihn mit Automatik auch noch schneller auf 100, aber das möchte ich nicht weiter ausfürhren.
Teil 5 hat halt nichtmehr ganz soviel mit autos zu tun wie die vorgänger, dafür find ich es gut dass etwas mehr story vorkommt.
Ein riesen Chaos der Film. Für mich der Schlechteste. Mit Abstand...
Stimmt, nur ist die Story der reine Rotz was die Sache nicht gerade besser machtEin riesen Chaos der Film. Für mich der Schlechteste. Mit Abstand...
Außerdem waren endlich mal richtige Karren am Start (Koenigsegg, GT3 RS, LFA, GTR usw ) und nicht diese ganzen popligen Showcars