Also ich fahre öfters mal den TSI mit gerade mal 1.2l (Golf VI), und nichtmal das bisschen Kraft kriegt man auf die Straße![]()
Ist bei mir im A1 auch das gleiche vor allem mit den 185er Winerreifen.

Ja Kai, das geht - entsprechende Drehzahl vorausgesetzt...

Dann solltest ihr euch mal über den Fahrstil Gedanken machen, mir drehen meine Reifen auch beim zügigen Anfahren nicht durch. Und das trotz relativ "viel" Leistung, FWD und schmalen 185er Winterreifen... Aber so ein 1.2L Golf ist halt auch eine Waffe, kein Wunder das der seine geballte Leistung nicht auf die Straße bringt.![]()

Guten Abend
da ich neu hier bin und dies ein Auto-Thread ist,werde ich mal Meinen vorstellen:
Focus RS BJ. 02/10 - Vollausstattung - H&R Federn - ASA GT3 8,5x19
Einmal im jetzigen Zustand / 1 Woche nach Kauf
Auch wenn´s nur nen Ford ist,geiles Gerät
Diskussion bzgl. Ford kann losgehen![]()

geht schon in die richtig Richtung. Nur die Felgen passen nicht und innen muss nen Käfig rein mit richtigen WRC-Sitzen. Felgen sollten bischen kleiner und schmaler. Bischen was fürn Schotter. Farbe ist nicht ganz meins aber vom Style genau meine Richtung.

Ich schrieb nicht kratzend sondern blinkendIch meinte nur das der unterschied nach dem Chippen nicht sooo extrem ausfällt das man den ganzen Tag mit kratzenden Rädern rumfährt...
. Die Schweden sind mit ihrem Sicherheitswahnsinn da ziemlich eilig am bremsen.
).
Ich schrieb nicht kratzend sondern blinkend. Die Schweden sind mit ihrem Sicherheitswahnsinn da ziemlich eilig am bremsen.
Keine Ahnung was für dich ein extremer Unterschied ist, aber das was ich seitdem an Mehrleistung in meinem Schiff habe, damit alleine fährt unser lieber Moke(je nach dem wer hinten sitzt trotzdem mit kratzenden Rädern).
Zum RS:
Ich mag Fords und ich mag Volvos 5 Zylinder Motoren. Also doppelt gut.![]()
Die Phase ist seit Jahren rum. Alles was jetzt an neuen Volvos kommt ist Schwedisch entwickelt und von den Chinesen finanziert.Tja leider kommt in die Volvos immer mehr Ford rein und nicht umgekehrt.
Das Problem ist eher der Verbrauch und nicht das Abgas. Die nur schonend oder garnicht aufgeladenen Benziner machen da wenig Sinn, der aus den T5 Modellen dagegen dürfte noch was länger leben.Warum man einen Motor wie den 5er von Volvo abschießt weis ich nicht. Audi schaft es ja auch dem Ding ne anständige Abgasnorm einzutrichtern.