Der Auto-Thread

julez - könntest du uns ein berühmtes Nudel-Bild liefern? :D

Also eine Packung Nudeln irgendwo auf dem RS, ob auf Motorhaube, Heckspoiler, oder sonst irgendwie lustig hingelegt. Einfach nur, dass ich (und vielleicht ein paar andere misstrauische) wissen, dass hier kein Troll am Werk ist - nichts für ungut, aber seit 4 Tagen angemeldet und so einsteigen kommt immer etwas suspekt rüber, und wir haben hier schon einige Fälle erlebt, wo nach diesen Fragen nie wieder von den Usern gehört wurde..

julez - könntest du uns ein berühmtes Nudel-Bild liefern? :D

Also eine Packung Nudeln irgendwo auf dem RS, ob auf Motorhaube, Heckspoiler, oder sonst irgendwie lustig hingelegt. Einfach nur, dass ich (und vielleicht ein paar andere misstrauische) wissen, dass hier kein Troll am Werk ist - nichts für ungut, aber seit 4 Tagen angemeldet und so einsteigen kommt immer etwas suspekt rüber, und wir haben hier schon einige Fälle erlebt, wo nach diesen Fragen nie wieder von den Usern gehört wurde..

Wie soll ich sonst einsteigen, ist halt mein Wägelchen :)

Aber kein Problem :daumen:

Mache eins mit Ravioli,jetzt eben ^^

Da isser,mit Winterfelgen und Ravioli :daumen:

Anhänge

• 20130108_234805.jpg
    20130108_234805.jpg
    880,2 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider schon, jedoch tauchen hier oft Leute auf mit irgendwelchen Karren die ihnen gar nicht gehören. Letztens so ein Kasper mit einem Audi S5 wo man die Bilder gar nicht zusammen gepasst haben. :D

PS: Schöner RS :daumen:

Wir ja aber die, die noch nicht Volljährig sind ja noch nicht:D

Wir streiten uns nur manchmal wie kleine Mädchen, stimmst Riverna:stick: Aber sonst sind wir hier ne lustige Truppe. Von jedem Typ ist hier jemand vertreten, irgendjemand hat immer was dagegen und weis was besser, also wie in jedem anderen Forum auch.

Der mit dem S5 hat sich nie wieder gemeldet nachdem man ihn angezweifelt hat und sich einer zu Wort gemeldet hat der zufälliger Weise auch nen S5 Cabrio hatte. Komisches Kerlchen:ugly:

Wurde der nicht gesperrt und konnte sich gar nicht melden? Stimmt schon bis auf ein oder zwei Leute sind hier die Kerlchen ganz lustig und angenehm :) Meinungsverschiedenheiten gibt es überall.

Bin mal gespannt ob der andere was zum RS postet. Ich bezweifel das er gute Worte findet.

Da kommt dann wieder was alla Kirmesbude oder MC Donalds Rocker usw. Wenn er freundlich ist wird er nur schreiben wie schrecklich der Ford ist und sein Motor der überhaupt nicht mit dem Antrieb zusammen spielen kann und irgendwas von pupertären Verhalten. Nicht zu vergessen das der Ford in jedem Test gegen andere Verliert. Nur bei Japanern wird er gerade so gewinnen:ugly:

Aber erwachsen ist jeder anders.

Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht, es aber nicht ausgeschrieben damit ich nachher nicht wieder der Buhmann bin. Aber ich habe exakt die selbe Meinung... dank dem bescheidenen Antrieb kann man damit doch nicht mal mit 100km/h über eine Schneedecke fahren, was will man mit so einem schlechten Koffer? :D

Servus :)

Meint ihr etwa die Minderjährigen,deren Väter nen R8 nur zum-Brötchen-holen in der Garage stehen haben und bei der ersten Nachfrage;wieviel Zylinder er denn hätte,einen Herzinfarkt bekommen?? Die wirds immer geben :D

Zum RS: es gibt qualitativ bessere Autos;ich glaube sogar,jeder Renault Clio ist im Innenraum hochwertiger verarbeitet...aber sxxxxxx drauf. Das macht er mit seinem Motor und der daraus resultierenden Soundkulisse 100000mal wieder wett.
Nicht ohne Grund habe ich in knapp 2,5 Jahren 75tkm runtergespult,und das als reines Spass/Wochenendauto.
Reinsetzen-Frust vergessen-Spaß haben :)
Man darf trotzdem nicht vergessen,es ist und bleibt ein Ford...

Freue mich schon auf die Kommentare der VW-Fraktion :) Hasser/Neider gibt es genug :daumen:

MfG
Mike

Hammer Kiste :daumen: Bei mir in der Gegend gibt es auch einen RS der Sound ist schon der Hammer. Ich glaub's dir dass der unglaublich viel Spaß macht :D

Wir ja aber die, die noch nicht Volljährig sind ja noch nicht:D

Wir streiten uns nur manchmal wie kleine Mädchen, stimmst Riverna:stick: Aber sonst sind wir hier ne lustige Truppe. Von jedem Typ ist hier jemand vertreten, irgendjemand hat immer was dagegen und weis was besser, also wie in jedem anderen Forum auch.

Der mit dem S5 hat sich nie wieder gemeldet nachdem man ihn angezweifelt hat und sich einer zu Wort gemeldet hat der zufälliger Weise auch nen S5 Cabrio hatte. Komisches Kerlchen:ugly:

Der arme Julian ist aber echt :D

Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht, es aber nicht ausgeschrieben damit ich nachher nicht wieder der Buhmann bin. Aber ich habe exakt die selbe Meinung... dank dem bescheidenen Antrieb kann man damit doch nicht mal mit 100km/h über eine Schneedecke fahren, was will man mit so einem schlechten Koffer? :D

Vor Buhmann sein hab ich keine Angst. Wem meine Meinung nicht passt, der muss halt damit leben oder kann versuchen mich mit sachlichen Argumenten um zu stimmen. Aber der andere kann auch mal bischen Mett bekommen. Er geizt ja auch nicht mit Sprüchen. Immer ganz fies aber nie direkt angesprochen. Dann lieber "du Idiot":devil:

@jUIeZ:
DIE VW-Fraktion gibt es hier nicht, dafür sind hier zuviele User, die was schlechtes bei diesen Autos sehen (ink. mir und ich hatte auch schon ein paar).

Freue mich schon auf die Kommentare der VW-Fraktion :) Hasser/Neider gibt es genug :daumen:

MfG
Mike
Meine Eltern waren immer Ford Fahrer und hatten nie Probleme. Mein erster war auch einer und ich kann mich absolut nicht beschweren. Solange man keine qualitativ hochwertige Verarbeitung erwartet gibt es doch absolut nichts zu bemängeln.
Sieh es mal so VW fährt doch jeder. So einen RS sieht man seltener. Abgesehen davon, würde ich den RS jederzeit jedem VW Pendant vorziehen :daumen:

Meine Eltern waren immer Ford Fahrer und hatten nie Probleme. Mein erster war auch einer und ich kann mich absolut nicht beschweren. Solange man keine qualitativ hochwertige Verarbeitung erwartet gibt es doch absolut nichts zu bemängeln.
Sieh es mal so VW fährt doch jeder. So einen RS sieht man seltener. Abgesehen davon, würde ich den RS jederzeit jedem VW Pendant vorziehen :daumen:

Kann ich nur zustimmen :daumen:

Eigentlich war der Golf R so gut wie gekauft,ist aber an dem Unvermögen des Autohauses gescheitert :) zum Glück...
Den Rs würde ich immer wieder kaufen...
Wo bekommt/bekam man soviel Leistung für so wenig Geld ?!
Die Preispolitik für den RS3 ist z.B.ne Frechheit,und Audi sind nicht die einzigen,die auf so einem hohen Ross reiten...

Kann ich nur zustimmen :daumen:

Eigentlich war der Golf R so gut wie gekauft,ist aber an dem Unvermögen des Autohauses gescheitert :) zum Glück...
Den Rs würde ich immer wieder kaufen...
Wo bekommt/bekam man soviel Leistung für so wenig Geld ?!
Die Preispolitik für den RS3 ist z.B.ne Frechheit,und Audi sind nicht die einzigen,die auf so einem hohen Ross reiten...

*Hust* bei einem Mustang.....ebenfalls Ford.:daumen:
Aber Gratulation zum RS....müsste ich nicht so verdammt viele Km fahren wäre er für mich auch eine Überlegung wert. So wird es wohl ein Diesel werden müssen.:heul:

Grüße

Zum RS: es gibt qualitativ bessere Autos;ich glaube sogar,jeder Renault Clio ist im Innenraum hochwertiger verarbeitet...aber sxxxxxx drauf. Das macht er mit seinem Motor und der daraus resultierenden Soundkulisse 100000mal wieder wett.
Nicht ohne Grund habe ich in knapp 2,5 Jahren 75tkm runtergespult,und das als reines Spass/Wochenendauto.
Reinsetzen-Frust vergessen-Spaß haben :)

Ganz klar meine Meinung :daumen:

Zurück