TE
TE
Gast1675120202
Guest
a) das ist nicht der erste SatzMir war so klar das nur mein erster Satz hier zitiert wird.![]()
b) ich hab ihn nicht zitiert
a) das ist nicht der erste SatzMir war so klar das nur mein erster Satz hier zitiert wird.![]()
a) Betonung auf "hier"a) das ist nicht der erste Satz
b) ich hab ihn nicht zitiert
Genau, daher gibt es auch einen ganzen Wissenschaftszweig, der sich ausschließlich damit befasst; nennt sich Kriminalpsychologie und leistet einen wichtigen Dienst in der Vermeidung/Bekämpfung von Kriminalität.Das ist aber wichtig, um solche Leute frühzeitig zu ermitteln, damit sie solche Taten nicht machen.
Das bedeutet ja im Umkehrschluss, keine Leute mehr aus Somalia aufzunehmen, weil die alle eine an der Waffel haben.Das ist aber wichtig, um solche Leute frühzeitig zu ermitteln, damit sie solche Taten nicht machen.
Und Somalia ist ein gefallener Staat. Ich will mir nicht ausmalen, was die Leute dort alles erlebt haben.

Genau die richtige Art von Humor!Das bedeutet ja im Umkehrschluss, keine Leute mehr aus Somalia aufzunehmen, weil die alle eine an der Waffel haben.
Man könnte allerdings auch keine Asylbewerber mehr nach Ostdeutschland schicken, weil die dort alle böse sind.

Oder wir entlassen den Osten in die Unabhängigkeit und dann können sie mal selbst machen.Das bedeutet ja im Umkehrschluss, keine Leute mehr aus Somalia aufzunehmen, weil die alle eine an der Waffel haben.
Man könnte allerdings auch keine Asylbewerber mehr nach Ostdeutschland schicken, weil die dort alle böse sind.

Dann müsst ihr aber bis zum Wochenende warten, damit ich wieder Heim komm...nicht das Freitags plötzlich ne Mauer steht und ich bin im Westen gefangen...da wäre ich traumatisiert und dürfte mit'n Messer rumstechen.Oder wir entlassen den Osten in die Unabhängigkeit und dann können sie mal selbst machen.![]()
Da geb ich Dir absolut recht!Naja also mit Messerangriffen kann es ja nicht weiter gehen.
Und nicht vergessen, auf die weißen, in Deutschland geborenen Männer, wie den in Erfurt.Man muss mal mehr ein Auge drauf haben was für Leute hier hin kommen.
Weiße Männer gibts nur im Winter, jetzt ist Sommer, da sind wir alle eher der Südländische Typ.^^Und nicht vergessen, auf die weißen, in Deutschland geborenen Männer, wie den in Erfurt.
Und nicht vergessen, auf die weißen, in Deutschland geborenen Männer, wie den in Erfurt.
Stimmt, Sonderbehandlung in Form von Rassismus ist nur Nicht-Weißen vorbehalten.Keine Ahnung was du meinst aber weiße bekommen keine Sonderbehandlung in Deutschland.
Es gibt auch Länder, in denen wir "Maximalpigmentierte" sind, nur keine Sorge. Weißbrot zu sein ist auch nicht das wahre, wenn man nicht nur in Deutschland rumlungert.^^Stimmt, Sonderbehandlung in Form von Rassismus ist nur Nicht-Weißen vorbehalten.
Stimmt, Sonderbehandlung in Form von Rassismus ist nur Nicht-Weißen vorbehalten.
Wie bitte?Sonderbehandlung in Form von Nicht von Rassismus betroffen sein können, ist nur Weißen vorbehalten. Da können nur weiße drüber reden.