Der Asylstreit oder auch der Konflikt der Union

• Ersteller Ersteller Gast1675120202
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist aber wichtig, um solche Leute frühzeitig zu ermitteln, damit sie solche Taten nicht machen.
Genau, daher gibt es auch einen ganzen Wissenschaftszweig, der sich ausschließlich damit befasst; nennt sich Kriminalpsychologie und leistet einen wichtigen Dienst in der Vermeidung/Bekämpfung von Kriminalität.

Allerdings können, oder wollen, Kleingeister nichts damit anfangen, denn das würde nur ihr rassistisches "Flüchtlinge sind Böse"-Narrativ zu nichte machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber wichtig, um solche Leute frühzeitig zu ermitteln, damit sie solche Taten nicht machen.
Und Somalia ist ein gefallener Staat. Ich will mir nicht ausmalen, was die Leute dort alles erlebt haben.
Das bedeutet ja im Umkehrschluss, keine Leute mehr aus Somalia aufzunehmen, weil die alle eine an der Waffel haben. :ugly:
Man könnte allerdings auch keine Asylbewerber mehr nach Ostdeutschland schicken, weil die dort alle böse sind.

Das bedeutet ja im Umkehrschluss, keine Leute mehr aus Somalia aufzunehmen, weil die alle eine an der Waffel haben. :ugly:
Man könnte allerdings auch keine Asylbewerber mehr nach Ostdeutschland schicken, weil die dort alle böse sind.
Oder wir entlassen den Osten in die Unabhängigkeit und dann können sie mal selbst machen. :ugly:

Oder wir entlassen den Osten in die Unabhängigkeit und dann können sie mal selbst machen. :ugly:
Dann müsst ihr aber bis zum Wochenende warten, damit ich wieder Heim komm...nicht das Freitags plötzlich ne Mauer steht und ich bin im Westen gefangen...da wäre ich traumatisiert und dürfte mit'n Messer rumstechen. :D

Am Ende ist doch so, das es überall Iditoten gibt, egal welche Hautfarbe, Religion oder Herkunft sie haben...oder was sie erlebt haben. Entweder man ist Gewaltbereit oder nicht...

Es gibt den Nazi, der Traumatisiert von Haaren auf'n Koop ist, den Flüchtling, der traumatisiert ist, weil dem sein Handy aus'n Schlauchboot gefallen ist, den Zahnarzt, der traumatisiert ist, weil sein Ollen von nem anderen gebürstet wurde, den Grünen, der Traumatisiert ist, weil er einen abgebrochenen Grashalm gesehen hat, den Hund, der Traumatisiert ist, weil seine Fressschüssel leer ist usw.
Jeder ist von irgendwas "traumatisiert", da kann man frühzeitig entwerder gar nix ermitteln oder fast alle Menschen frühzeitig in Ketten legen.

Naja also mit Messerangriffen kann es ja nicht weiter gehen.
Da geb ich Dir absolut recht!

Man muss mal mehr ein Auge drauf haben was für Leute hier hin kommen.
Und nicht vergessen, auf die weißen, in Deutschland geborenen Männer, wie den in Erfurt.
Muss man sehr genaues Auge drauf werfen, in dieser Gruppe herrscht ein zuweilen extremes Gewaltpotential, zudem ist diese Gruppe um ein vielfaches größer als die der Geflüchteten.
Da müssen wir wirklich ein gutes Auge drauf haben.

@Veriquitas Ich habe deinen Satz nicht verstanden, und höflich gefragt, möchtest du also eine ernsthafte Diskussion oder nur hier rumtrollen?

Zuletzt bearbeitet:
Es bekommt keiner eine Sonderbehandlung bedeutet das und hör auf mich falsch zu zitieren.

Wenn ich sage das Leute die mit Messern andere angreifen nicht hier hin gehören mein ich das so. Damit mein ich nicht alle Menschen außer weiße. Was man mir gerne unterstellen will. Solchen Leuten wie Hoffgang steht es frei sich ein T-shirt zu kaufen mit der Aufrschrift "Ich bin weiß und ein Rassist".

Aber ich lass mir von keinem erzählen wie mein Leben ausgesehen hat und welche Priviliegien ich hatte aufgrund meiner Hautfarbe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das willst du jetzt wie an der Grenze unterscheiden?
Diese Menschen stehen er nicht in einer Datenbank die du mal eben durchklicken kannst.

In Deutschland hat man allgemein das Problem das man irgendwie Schwierigkeiten hat solche Leute auszusortieren. Und damit mein ich auch Leute wie Metzelder usw. Da wird halt nen Auge zugedrückt und dann passiert anschließend wieder was.

An der Grenze kann man garnichts unterscheiden, das kann man nur am Verhalten jeweiliger Personen fest machen und das geht erst wenn die sich unter anderen Menschen bewegen. Oft ist es dann aber zu spät, so wie es jetzt läuft geht es jedenfalls nicht.

Zurück