Der Asylstreit oder auch der Konflikt der Union

Man dichtet, interpretiert und erfindet jetzt auch schonungslos für die Grünen, der Autor hat meiner Ansicht nach den kompletten Schuss nicht mehr gehört, in seinem angeblich so moralischen Eifer.
Bei der Zeit wurde diese Werbung übrigens auch geschaltet, im Gegensatz zum Spiegel.
Außerdem weiß ich nicht was du hast, die Zeit ist wirklich nur leicht links angehaucht, für mich immer
noch ein eher sozialdemokratisches Blatt, so wie es die FAZ in Richtung Union und FDP ist. Ich lese übrigens
die Onlineausgaben von beiden.
Aber die Zeit jetzt mit der Bild zu vergleichen ohne zu dem Ergebnis zu kommen, dass Bild und Zeit so viel gemeinsam haben wie Pickel und Hodenkrebs schlägt dem Fass den Boden aus.
Aber hey Konservative, kein Plan, kein Programm, aber einen Feind.
Unternehmen, die international agieren, engagieren dafür sogar Dozenten, die die Mitarbeiter in interkulturellen Dingen schulen, damit bei Geschäftsessen keine Fauxpas passieren.
Seit wann glaubst du was diese interkulturellen Berater sagen? Du hast dem was ich im Seminar gelernt hab erst lang und breit widersprochen :D
 
Seit wann glaubst du was diese interkulturellen Berater sagen? Du hast dem was ich im Seminar gelernt hab erst lang und breit widersprochen :D
Die Kunst ist es, den guten vom schlechten Berater zu unterscheiden. Ich erinnere mich jetzt nicht konkret, wo ich dir widersprochen hatte, liegt aber wohl wahrscheinlich daran, dass ich deinen Berater nicht so dolle fand :P
 
Mit ging es nur darum, was "deutsch sein" sein soll. Für mich gibt es das nicht.
Für dich gibt es sehr sicher viele Dinge nicht, so z.B. auch mal über deine Phrasen / Forderungen ernsthaft nachzudenken die do so raushaust.
Bestes Beispiel war da ja erst jüngst die 20% Zusatzbelastung für Kinderlose bei der Pflegeversicherung, die du gerne hättest und gerecht findest.

Das jeder Auszubildende und junge Mensch am Anfang seines Berufslebens die genauso löhnen müsste (was eine harte Zusatzbelastung wäre) wie die Person die 40 ist und nur an ihrer Karriere gedacht hat und wo Kinder keinen Platz haben kommt dir ja nicht in den Sinn, aber wer weiß, vielleicht bist du ja auch einfach nur dafür das mehr 15-16 Jährige Kinder bekommen sollten. :schief:

Am Ende bleibst du halt nichts weiter als ein stumpfsinniger Phrasendrescher, ohne eine wirklich ernsthaft eigene Meinung, oder zumindest keine die auch nur im Ansatz jemals ernsthaft an irgend einer Stelle debatierbar wäre. :P
 
Die Kunst ist es, den guten vom schlechten Berater zu unterscheiden. Ich erinnere mich jetzt nicht konkret, wo ich dir widersprochen hatte, liegt aber wohl wahrscheinlich daran, dass ich deinen Berater nicht so dolle fand :P
Du nennst es Kunst, ich sage, dass du nur Sachen anerkennst die du bereit bist zu akzeptieren^^
 
Für dich gibt es sehr sicher viele Dinge nicht, so z.B. auch mal über deine Phrasen / Forderungen ernsthaft nachzudenken die do so raushaust.
Bestes Beispiel war da ja erst jüngst die 20% Zusatzbelastung für Kinderlose bei der Pflegeversicherung, die du gerne hättest und gerecht findest.

Das jeder Auszubildende und junge Mensch am Anfang seines Berufslebens die genauso löhnen müsste (was eine harte Zusatzbelastung wäre) wie die Person die 40 ist und nur an ihrer Karriere gedacht hat und wo Kinder keinen Platz haben kommt dir ja nicht in den Sinn, aber wer weiß, vielleicht bist du ja auch einfach nur dafür das mehr 15-16 Jährige Kinder bekommen sollten. :schief:

Am Ende bleibst du halt nichts weiter als ein stumpfsinniger Phrasendrescher, ohne eine wirklich ernsthaft eigene Meinung, oder zumindest keine die auch nur im Ansatz jemals ernsthaft an irgend einer Stelle debatierbar wäre. :P
Danke für das Kompliment!
 
Heute hat in Würzburg mal wieder ein Goldstück mit dem Messer bereichert. Business as usual.

Ob der polizeibekannte Somalier auch mit einem Schleppertaxi von Frau Rackete nach Europa kam? Wir werden es wohl nie erfahren.
 
Einfach ein ekelhafter Kommentar. Schreibst du ähnliches auch immer wenn das ein Deutscher macht? Nein natürlich nicht.
Es ist nunmal das einzige Thema, das ihn zu interessieren scheint.
Zu allen anderen politischen Disputen scheint er keine Meinung zu haben, sonst würde man ihn öfter drüber posten sehen. Wenn's aber um Straftaten von mutmaßlichen Flüchtlingen geht, folgt postwendend ein Kommentar - da kann man inzwischen die Uhr nach stellen. :ugly:
 
Einfach ein ekelhafter Kommentar.

Die einen finden die Tat ekelhaft, die anderen Kommentare darüber, die nicht politisch korrekt genug sind.

Kann sich jeder entscheiden, wo er steht.

Schreibst du ähnliches auch immer wenn das ein Deutscher macht? Nein natürlich nicht.

Was soll dieser Whataboutism?

Respekt an die Bevölkerung die mutig gehandelt hat.

Wäre schöner, wenn es gar nicht nötig wäre, dass die Bevölkerung mutig handeln muss.

Es ist nunmal das einzige Thema, das ihn zu interessieren scheint.
Zu allen anderen politischen Disputen scheint er keine Meinung zu haben, sonst würde man ihn öfter drüber posten sehen. Wenn's aber um Straftaten von mutmaßlichen Flüchtlingen geht, folgt postwendend ein Kommentar - da kann man inzwischen die Uhr nach stellen. :ugly:

Wenn du eine Frage zu einem konkreten politischen Thema hast, frag mich. Was genau ist daran so schlimm, wenn man Präferenzen hat, zu denen man mehr schreibt?

Gesprochen im Stile eines echten AfD Fanatikers.

Wenn jemand von der AfD sagt, 2+2=4, werde ich dem nicht widersprechen, nur weil es von der AfD kommt.

Was kann ich dafür, dass niemand außer der AfD den Elefant im Raum anspricht?
 
Wenn jemand von der AfD sagt, 2+2=4, werde ich dem nicht widersprechen, nur weil es von der AfD kommt.

Was kann ich dafür, dass niemand außer der AfD den Elefant im Raum anspricht?

Es geht nicht um den Inhalt, es geht um die Wortwahl. Dein Kommentar ist quasi eine 1zu1 Wiedergabe von Tweets der AfD Führung zu Carola Rackete, z.b. der hier
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
dazu verhöhnende Sprache "Goldstück" und fertig ist der dumpfe rechte Internetpoltergeist.

Dir geht's nicht um Inhalte, dir geht's um Meinungsprojektion und dass du dabei nicht mal deine eigenen Worte wählen kannst, sondern nur wiederkäust was Storch & Co Dir in ihren Hasserfüllten Tweets vorgeben, dann empfinde ich da eher Mitleid als alles andere. Auf der anderen Seite dann wieder nicht, denn dein Beitrag hat halt alle widerlichen Facetten der AfD vereint:
- generelle Fremdenfeindlichkeit
- unbelegte Anschuldigungen gegen Hassfigur der Rechten / Hetze gegen Carola Rackete
- Mythos "Schleppertaxi"

Einfach nur widerlich.
 
Zurück