TE
TE
Gast1675120202
Guest
Und was soll man dann generell machen?
WowWelche Möglichkeiten das sind, weiß ich nicht.
Uhuhuh können wir auch Autos verbieten bis wir wissen wie wir Unfalltote verhindern sollen?Einfach keine Leute aufnehmen bis man sich auf etwas neues geeinigt hat, wäre auf jeden Fall sinnvoller als solche Risiken einzugehen.
Der Asylparagraph steht im Grundgesetz! (Punkt)Einfach keine Leute aufnehmen bis man sich auf etwas neues geeinigt hat, wäre auf jeden Fall sinnvoller als solche Risiken einzugehen. Das man sagt ja man kann das nicht prüfen wir gehen diese Risiken ein.
Bin dabei, aber dann auch weg mit den Autos. Das sind über 3000 Tote die es ohne Straßenverkehr nicht gäbe!Von Abschaffung ist nicht die Rede aber so kann es jedenfalls nicht bleiben.

Du hast bei 83 Millionen Leuten immer solche Vorfälle und wie ich das schon unserem Freund Kaaruzo mehrmals vor Augen geführt habe, war die Mord- und Totschlagsrate, als auch Vergewaltigungen in den 1990er bis Anfang der 2000er Jahren in Deutschland wesentlich höher als jetzt, damals hat kein Hahn danach gekräht.Also solche Ausnahmezustände in Würzburg begünstigen das derzeitige System nicht oder wie in Östereich. Von Abschaffung ist nicht die Rede aber so kann es jedenfalls nicht bleiben.

Ausgewiesen werden müssen bei solch schweren Vergehen. Da stellt sich die Frage garnicht.Ich persönlich wäre sogar dafür zu haben, das Leute die nur Aufenthaltsgenehmigungen haben, völlig egal ob über Asyl oder Visum und hier fortgesetzt Straftaten in einem gewissen Umfang und Schwere begehen, ausgewiesen werden können und zwar ohne Widerruf, wenn gewisse Kriterien erfüllt sind.
Du musst es nicht immer ins lächerliche zielen, im Grunde genommen leben wir in Deutschland noch auf Wolke 7, wäre hier in Deutschland 9/11 passiert, oder Paris und Nizza, möchte ich mal sehen was hier los wäre.Wir haben auch 12.000 Tote durch Haushaltsunfälle pro Jahr, was sollen wir da machen?
Erstmal keine neuen Wohnungen bauen und verkaufen bis wir Haushaltsunfälle verhindern können?![]()
Hier ist Breitscheidplatz passiert. Es zählt nicht die Zahl der Opfer sondern der Modus Operandi.Du musst es nicht immer ins lächerliche zielen, im Grunde genommen leben wir in Deutschland noch auf Wolke 7, wäre hier in Deutschland 9/11 passiert, oder Paris und Nizza, möchte ich mal sehen was hier los wäre.
Ist es das?Wenn du allerdings beim Einkaufen von einem Irren mit dem Messer umgelegt wirst, ist das etwas völlig anderes.
Das ist eine Straftat, die mittlerweile mit Mord oder Totschlag geahndet wird, du merkst den Unterschied?!Wenn du im Straßenverkehr von nem völlig Irren der 90 in ner 30er Zone fährt und die rote Ampel missachtet getötet wirst ist das wirklich was vollkommen anderes? Hab ich darauf wirklich mehr Einfluss?
Ich muss zum einkaufen, ich muss aber auch über eine Ampel gehen.
Auch das ist völliger Blödsinn, natürlich spielen die Menge der Opfer immer eine Rolle, wie naiv bist du eigentlich?Hier ist Breitscheidplatz passiert. Es zählt nicht die Zahl der Opfer sondern der Modus Operandi.
Na trotzdem ist es ein Unfall im Straßenverkehr und wird in die Statistik aufgenommen.Das ist eine Straftat, die mittlerweile mit Mord oder Totschlag geahndet wird, du merkst den Unterschied?!
Du weißt doch, ein Toter ist eine Tragödie, 1000 Tote nur eine Statistik.Auch das ist völliger Blödsinn, natürlich spielen die Menge der Opfer immer eine Rolle, wie naiv bist du eigentlich?
Das ist eine falsche pauschal Behauptung, da es auf die Situation ankommt und welche Beweismittel vorliegen! Aber wieder typisch deine Polemik.Wenn man das macht was ich beschrieben hab dann ist es Mord oder Totschlag. Aber wenn man niemanden tötet wird es nicht als versuchter Mord/Totschlag verfolgt. Schon interessant oder?