Der Asylstreit oder auch der Konflikt der Union

• Ersteller Ersteller Gast1675120202
  • Erstellt am Erstellt am
Auf jeden Fall nicht sagen die Person ist traumatisiert das geht schon ok oder die Person hat Geld das geht schon ok die darf hier bleiben.

Was ist denn daran nicht verständlich, die Möglichkeiten das einzudämmen das Leute nach Deutschland kommen die gerne mit Messern zu stechen, hat die Regierung. Welche Möglichkeiten das sind, weiß ich nicht. Da gibt es Leute die können das mit Sicherheit zur Sprache bringen.

Einfach keine Leute aufnehmen bis man sich auf etwas neues geeinigt hat, wäre auf jeden Fall sinnvoller als solche Risiken einzugehen. Das man sagt ja man kann das nicht prüfen wir gehen diese Risiken ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird keine Einwanderung verboten sondern es wird nach einer neuen Lösung gesucht.

Einfach keine Leute aufnehmen bis man sich auf etwas neues geeinigt hat, wäre auf jeden Fall sinnvoller als solche Risiken einzugehen. Das man sagt ja man kann das nicht prüfen wir gehen diese Risiken ein.
Der Asylparagraph steht im Grundgesetz! (Punkt)
Und es gibt in Deutschland keine politische Mehrheit diesen abzuschaffen oder so etwas pervertiertes wie das australische Modell einzuführen, dazu wäre eine 2/3 Mehrheit notwendig, die es nicht gibt, nicht mal irgendwie ansatzweise.
Dafür steht die AfD im politischen Spektrum mit 10% Wählerstimmen, der Rest will so etwas nicht!

Also solche Ausnahmezustände in Würzburg begünstigen das derzeitige System nicht oder wie in Östereich. Von Abschaffung ist nicht die Rede aber so kann es jedenfalls nicht bleiben.

Zur Zeit ist mir das ziemlich egal ob die Autos abgeschafft werden, weil ich keins fahre im Moment.

Also solche Ausnahmezustände in Würzburg begünstigen das derzeitige System nicht oder wie in Östereich. Von Abschaffung ist nicht die Rede aber so kann es jedenfalls nicht bleiben.
Du hast bei 83 Millionen Leuten immer solche Vorfälle und wie ich das schon unserem Freund Kaaruzo mehrmals vor Augen geführt habe, war die Mord- und Totschlagsrate, als auch Vergewaltigungen in den 1990er bis Anfang der 2000er Jahren in Deutschland wesentlich höher als jetzt, damals hat kein Hahn danach gekräht.
Das heisst nicht das man Fehlentwicklungen nicht bekämpfen kann in Bezug auf die teilweise zu sanfte Rechtssprechung, Kontrolle z.B. über den Islam, was wird in Deutschlands Moscheen geprädigt, Bekämpfung jedes Radikalismus etc. etc.
Ich persönlich wäre sogar dafür zu haben, das Leute die nur Aufenthaltsgenehmigungen haben, völlig egal ob über Asyl oder Visum und hier fortgesetzt Straftaten in einem gewissen Umfang und Schwere begehen, ausgewiesen werden können und zwar ohne Widerruf, wenn gewisse Kriterien erfüllt sind.

Wir haben auch 12.000 Tote durch Haushaltsunfälle pro Jahr, was sollen wir da machen?
Erstmal keine neuen Wohnungen bauen und verkaufen bis wir Haushaltsunfälle verhindern können?:banane:

Ich persönlich wäre sogar dafür zu haben, das Leute die nur Aufenthaltsgenehmigungen haben, völlig egal ob über Asyl oder Visum und hier fortgesetzt Straftaten in einem gewissen Umfang und Schwere begehen, ausgewiesen werden können und zwar ohne Widerruf, wenn gewisse Kriterien erfüllt sind.
Ausgewiesen werden müssen bei solch schweren Vergehen. Da stellt sich die Frage garnicht.

@Sparanus keine Ahnung was Eigenverschulden damit zu tun hat.

Wir haben auch 12.000 Tote durch Haushaltsunfälle pro Jahr, was sollen wir da machen?
Erstmal keine neuen Wohnungen bauen und verkaufen bis wir Haushaltsunfälle verhindern können?:banane:
Du musst es nicht immer ins lächerliche zielen, im Grunde genommen leben wir in Deutschland noch auf Wolke 7, wäre hier in Deutschland 9/11 passiert, oder Paris und Nizza, möchte ich mal sehen was hier los wäre.
Außerdem hinken deine Vergleiche weil bei Haushaltsunfällen und Autounfällen immer Sebstverantwortung mit im Spiel ist, wer einen Kugelschreiber verschluckt und daran stirbt, trägt ein gewisses Maß ein Eigenverantwortung.
Wenn du allerdings beim Einkaufen von einem Irren mit dem Messer umgelegt wirst, ist das etwas völlig anderes.
Insoweit spare dir die Polemik, die hilft hier nicht, weil die Leute teilweise Angst haben und sie selber im Gegensatz zu Haushaltunfällen oder Autuounfällen keinen wirklichen Einfluss darauf haben!

Du musst es nicht immer ins lächerliche zielen, im Grunde genommen leben wir in Deutschland noch auf Wolke 7, wäre hier in Deutschland 9/11 passiert, oder Paris und Nizza, möchte ich mal sehen was hier los wäre.
Hier ist Breitscheidplatz passiert. Es zählt nicht die Zahl der Opfer sondern der Modus Operandi.
Wenn du allerdings beim Einkaufen von einem Irren mit dem Messer umgelegt wirst, ist das etwas völlig anderes.
Ist es das?
Wenn du im Straßenverkehr von nem völlig Irren der 90 in ner 30er Zone fährt und die rote Ampel missachtet getötet wirst ist das wirklich was vollkommen anderes? Hab ich darauf wirklich mehr Einfluss?
Ich muss zum einkaufen, ich muss aber auch über eine Ampel gehen.

Es geht ja nicht ums verbieten, wie gesagt. Man justiert ja auch den Straßenverkrehr, somit justiert man auch die Einwanderung.

Wenn du im Straßenverkehr von nem völlig Irren der 90 in ner 30er Zone fährt und die rote Ampel missachtet getötet wirst ist das wirklich was vollkommen anderes? Hab ich darauf wirklich mehr Einfluss?
Ich muss zum einkaufen, ich muss aber auch über eine Ampel gehen.
Das ist eine Straftat, die mittlerweile mit Mord oder Totschlag geahndet wird, du merkst den Unterschied?!
Höre auf mit deiner Polemik!
Hier ist Breitscheidplatz passiert. Es zählt nicht die Zahl der Opfer sondern der Modus Operandi.
Auch das ist völliger Blödsinn, natürlich spielen die Menge der Opfer immer eine Rolle, wie naiv bist du eigentlich?

Hier soll halt wieder Abwiegen der Risiken mit totalem Rassismus gleich gesetzt werden und das geht mir auf den Sack.

Das ist eine Straftat, die mittlerweile mit Mord oder Totschlag geahndet wird, du merkst den Unterschied?!
Na trotzdem ist es ein Unfall im Straßenverkehr und wird in die Statistik aufgenommen.
Außerdem ist dieser bedingte Vorsatz auch so ne lustige Konstruktion.
Wenn man das macht was ich beschrieben hab dann ist es Mord oder Totschlag. Aber wenn man niemanden tötet wird es nicht als versuchter Mord/Totschlag verfolgt. Schon interessant oder?
Auch das ist völliger Blödsinn, natürlich spielen die Menge der Opfer immer eine Rolle, wie naiv bist du eigentlich?
Du weißt doch, ein Toter ist eine Tragödie, 1000 Tote nur eine Statistik.
Natürlich spielt es eine Rolle, für die Hinterbliebenen, für alle anderen heißt es:
Hier hat ein Terrorist viele Menschen überfahren. Ob jetzt 13 oder 86 das ändert nichts an der empfundenen Gefahr.

Wenn man das macht was ich beschrieben hab dann ist es Mord oder Totschlag. Aber wenn man niemanden tötet wird es nicht als versuchter Mord/Totschlag verfolgt. Schon interessant oder?
Das ist eine falsche pauschal Behauptung, da es auf die Situation ankommt und welche Beweismittel vorliegen! Aber wieder typisch deine Polemik.

Zurück