Der Asylstreit oder auch der Konflikt der Union

• Ersteller Ersteller Gast1675120202
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich sage das Leute die mit Messern andere angreifen nicht hier hin gehören mein ich das so. Damit mein ich nicht alle Menschen außer weiße. Was man mir gerne unterstellen will. Solchen Leuten wie Hoffgang steht es frei sich ein T-shirt zu kaufen mit der Aufrschrift "Ich bin weiß und ein Rassist".

Aber ich lass mir von keinem erzählen wie mein Leben ausgesehen hat und welche Priviliegien ich hatte aufgrund meiner Hautfarbe.
Solche Einzelfälle sind ein kleiner Preis für eine bunte und offene Gesellschaft. Kein Mensch ist illegal.

Wie kann eine Frage eine falsche Behauptung sein?
Melde dich an der Uni an für Strafrecht I und du lernst eine Menge über dolus eventualis!
Ich bin jedenfalls nicht bereit, dir das mit deiner pauschal Polemik näher zu bringen, aber vielleicht gibt es hier und da einen anderen selbstlosen User, der das anders sieht.
Diese rosa rote Brille solltest du baldmöglichst ablegen. Diese Menschen die da kommen bringen uns nicht gerade die Zivilisation. Aber nicht-weise können ja keine Rassisten sein.
Dafür hast du Belege?
Ich meine für die Masse und nicht für Einzelfälle?
Nochmal zum Mitschreiben, Mord, Totschlag und Vergewaltigungen waren von 1990 bis 2001 deutlich höher in Deutschland als heute!
Solche Einzelfälle sind ein kleiner Preis für eine bunte und offene Gesellschaft. Kein Mensch ist illegal.
Alle radikalen Menschen die anderen Menschen nach dem Leben trachten, sind nicht nur illegal, sie sind Abschaum, völlig egal welcher Herrkunft, das solltest du mal verinnerlichen!
Insoweit zählt da eine bunte Gesellschaft gleich 0,0%, es gilt allen Radikalen den Kampf anzusagen, unabhängig jeglicher Herrkunft, Hautfarbe oder Religion. Wer sich hier integrieren und assimilieren will ist willkommen, der Rest kann gerne da bleiben wo der Pfeffer wächst!

Melde dich an der Uni an für Strafrecht I und du lernst eine Menge über dolus eventualis!
Wäre eigentlich mal ne Idee da als Gasthörer mitzusitzen :D
Ich bin jedenfalls nicht bereit, dir das mit deiner pauschal Polemik näher zu bringen,
Don das traurige ist ja, dass du auf andere Sachen kaum noch antwortest. Man muss ja polemisch sein um Antworten von dir zu bekommen.

Don das traurige ist ja, dass du auf andere Sachen kaum noch antwortest. Man muss ja polemisch sein um Antworten von dir zu bekommen.
Ach komm Alter, du bekommst hier mehr Input von mir als von 98% aller anderen Diskutanten!
Da ich aber nun mal nicht, wie das Kaaruzo in einem seiner lichten Momenten angemerkt hat, für die gesammte Union stehe, antworte ich auf die Themen wo ich auch einigemaßen profunde Stellungnahmen abgeben kann, weil ich mich damit schon beschäftigt habe!
Dein Problem ist, das du mich auf grund meiner Wahlpräferenz, die ich nicht verschweige, als persönlichen Feind siehst und selber ein sehr gestörtes Verhältnis zur Realität und der Union insbesondere hast. Meine Kommentare diesbezüglich betreffend deiner Person, waren durchaus ernst gemeint,
Ich habe hier außer über AfD und Linke nicht mal annähernd Dein, Hoffgangs, Mahoys, Threshold oder ruyven_macarans polemisches Niveau gegenüber einer demokratischen Partei der Mitte erreicht, nicht mal ansatzweise!
Zeige mir einen einzigen Post von mir in dem ich bei den Grünen und Analena Baerbock nur heiße Luft oder Dampfturninen in den Raum stelle.
In Wirklichkeit bist du einfach nur angefressen wie es zur Zeit läuft und da ich ein tauglicher Blitzableiter bin, werde ich halt attakiert. Ändert aber nichts daran, das ich mit vielem recht habe was ich schreibe, ob dir das nun passt oder nicht, du bist für mich zumindestens bzgl. Umweltschutz, insbesondere Auto und Verkehr ein Radikalinski, der nicht mal ansatzweise für eine Mehrheit der Bevölkerung spricht, eher für eine totale Minderheit!

Zuletzt bearbeitet:
Alle radikalen Menschen die anderen Menschen nach dem Leben trachten, sind nicht nur illegal, sie sind Abschaum, völlig egal welcher Herrkunft, das solltest du mal verinnerlichen!
Insoweit zählt da eine bunte Gesellschaft gleich 0,0%, es gilt allen Radikalen den Kampf anzusagen, unabhängig jeglicher Herrkunft, Hautfarbe oder Religion. Wer sich hier integrieren und assimilieren will ist willkommen, der Rest kann gerne da bleiben wo der Pfeffer wächst!

Ich sehe keinen radikalen Menschen in dem Zusammenahng. Ich sehe einen von Krieg, Flucht und Diskriminierung traumatisierten Menschen, der an der Last zerbrach und leider andere angriff.

Ich sehe keinen radikalen Menschen in dem Zusammenahng. Ich sehe einen von Krieg, Flucht und Diskriminierung traumatisierten Menschen, der an der Last zerbrach und leider andere angriff.
Dir ist echt nicht zu helfen!
Schon mal an die Generationen von Deutschen gedacht, die dieses Land aufgebaut haben, an die Männer die den Krieg samt seinen Greul erdulden mussten, den Kindern auf der Flucht und den vergewaltigten Frauen, warum ist diese völlig traumatisierte Gesellschaft, über mehrere Generationen, die neben Schuld, genauso Leid erfahren hat, nicht in den 1950er Jahren komplett ausgerastet? Spare dir diese weichspüler Argumente!

Wurden diese Opfer von Rassismus? Der Hauptgrund für solche Taten liegt in der weißen Mehrheitsgesellschaft und die durch diese verursachten rassistischen Traumatisierungen, die Migrant*innen hier erleiden müssen.

Wurden diese Opfer von Rassismus? Der Hauptgrund für solche Taten liegt in der weißen Mehrheitsgesellschaft und die durch diese verursachten rassistischen Traumatisierungen, die Migrant*innen hier erleiden müssen.
Oh man, warst du schon in dieser Welt unterwegs? Hast du mal andere Länder außerhalb Europas bereist?
Ich streite gar nicht ab, das es für diese Menschen eine ganze Menge Hürden zu überwinden gibt, aber Deutschland, seine Rahmenbedingungen und seine Bevölkerung/Gesellschaft sind im Vergleich zu allen/den meisten anderen Ländern eher Wolke 7, aber anscheinend kommt das in deiner Bubble auf grund mangelnder Erfahrung nicht wirklich an.
Keiner behauptet dass das Leben in der Diaspora einfach ist, aber um bei Deutschland zu bleiben, sind die 6 Millionen deutschen Auswanderer in die USA trotz Bürgerkrieg und zig anderen Schwierigkeiten nennenswert ausgerastet?

Dieses ständige Schild von rassistischer Diskriminierung ist eher peinlich, wenn man das mal mit allen umliegenden Staaten in Europa vergleicht, weltweit ganz zu schweigen.
Wurden diese Opfer von Rassismus?
Ja klar wurden so ziemlich alle deutschen Vertriebenen Opfer von Alltagsrassismus in Deutschland und zwar über einen Zeitraum von 12 Jahren und mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Unrecht begründet kein weiteres. Nur weil viele Staaten, die von einer weißen, patriarchalen Mehrheitsgesellschaft dominiert werden, ihre rassistischen Auswüchse noch nicht überwunden haben, rechtfertigt das noch lange nicht die unhaltbaren Zustände des allgegenwärtigen, toxischen Alltagsrassismus in Deutschland.

Ein Unrecht begründet kein weiteres. Nur weil viele Staaten, die von einer weißen, patriarchalen Mehrheitsgesellschaft dominiert werden, ihre rassistischen Auswüchse noch nicht überwunden haben, rechtfertigt das noch lange nicht die unhaltbaren Zustände des allgegenwärtigen, toxischen Alltagsrassismus in Deutschland.
Ich schreibe das jetzt zum wiederholten male, ALLE Gesellschaften sind rassistisch!
Hat etwas mit "fremdeln" zu tun.
Glaubst du ernsthaft du erfährst als christlkiches Weissbrot keinen Rassismus in lateinamerikanischen, afrikanischen, arabischen oder asiatischen Gesellschaften?! Du bist genauso wie Ja-sin völlig fern ab von dieser Welt!
Das hat 0,0% mit patriarchalen Mehrheitsgesellschaft zu tun, die außerhalb westlicher Gesellschaften, wesentlich deutlicher ausgeprägt sind quer über den Globus, ob nun Lateinamerika, Afrika, Arabien oder auch Asien!
Deine Argumehte sind gemessen an der Realität vollkommen lächerlich.
Hier geht es um mehr als tausendjährige Verhaltensmuster in Bezug auf fremde Kulturen und Menschen und diese sind in Deutschland mittlerweile weit weniger vorhanden, als im übergroßen Rest der Welt.
Was dieses ewige beschwören von weißem Patriachalismus anbelangt, kann man eigenlich nur noch laut lachen, alleine schon weil Europa seit mehr als tausend Jahren starke Frauen kennt, in primären Positionen.
Nenne mir Frauen aus dem lateinamerikanischen, arabischen, afrikanischen oder asiatischen Kulturkreis, die an die Machtfülle z.B. einer Hildegard von Bingen, Elizabeth I, Marie Theresia, , Katharina der Großen, Madame Pompadour, Königin Victoria, Magaret Thatcher oder Angela Merkel herankommen, nenne mir welche?!
Dein Argument einer weißen, patriarchalen Mehrheitsgesellschaft ist schlicht falsch und absolut lächerlich, denn gerade diese weiße europäische Mehrheitsgesellschaft, hat über tausend Jahre mehr Frauen in Machtpositionen hervorgebracht, als alle anderen Gesellschaften auf dem Globus!
Das scheint deiner Mischspoke irgendwie entfallen zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
Warum antwortest du Seahawk überhaupt nocht? Du wirst ja mittlerweile gemerkt haben, das er in seiner eigenen Welt lebt...

Warum antwortest du Seahawk überhaupt nocht? Du wirst ja mittlerweile gemerkt haben, das er in seiner eigenen Welt lebt...
Hast du auch wieder recht, aber manche Dinge kann man einfach nicht unwidersprochen stehen lassen, man hat ja auch einen gewissen Erziehungsauftrag/Bildungsauftrag in unserem Alter.

Ach komm Alter, du bekommst hier mehr Input von mir als von 98% aller anderen Diskutanten!
Fast nur mit Überspitzungen. Leider.
antworte ich auf die Themen wo ich auch einigemaßen profunde Stellungnahmen abgeben kann, weil ich mich damit schon beschäftigt habe!
Du hast eine Stellungnahme dazu abgegeben, ich hab in dem konkreten Fall nur weiter gebohrt.

Außerdem gibst du ja auch zu allem Stellungnahmen ab was man den Grünen vorwirft ;)
Ich habe hier außer über AfD und Linke nicht mal annähernd Dein, Hoffgangs, Mahoys, Threshold oder ruyven_macarans polemisches Niveau gegenüber einer demokratischen Partei der Mitte erreicht, nicht mal ansatzweise!
Du hast das nicht getan weil die anderen Parteien der Mitte weitaus weniger Angriffsfläche geben und das sowohl aktuell als auch historisch gesehen.
In gewisser Weise mag das auch daran liegen, dass Macht und Korruption teilweise miteinander einhergehen. Trotzdem ist es bei der Union leider überproportional.
Ich sag nur Maskenaffäre oder Spahn mit "Bitte nur 9999€ spenden sonst muss ich ja sagen wer das war"

Du bist wie diese Nazis die noch nie was mit Ausländern zu tun hatten, als würdest du aus einem abgeschlossenen Glas kommen.

Dafür hast du Belege?
Ich meine für die Masse und nicht für Einzelfälle?
Nochmal zum Mitschreiben, Mord, Totschlag und Vergewaltigungen waren von 1990 bis 2001 deutlich höher in Deutschland als heute!
Guggst du in die Schulen mit den mit Abstand größten Rassismus Problemen. Das sind diejenigen fast ohne Biodeutsche und nebenbei bemerkt ein Spiegel in die Zukunft. Für dich zum mitschreiben, sogenannte Schutzbedürftige und andere Zugewanderte sind bei Gewaltverbrechen massiv überproportional vertreten. Da kann man die Kriminalstatistik uminterpretieren und pervertieren wie man will, es ändert sich nicht.

Für dich zum mitschreiben, sogenannte Schutzbedürftige und andere Zugewanderte sind bei Gewaltverbrechen massiv überproportional vertreten. Da kann man die Kriminalstatistik uminterpretieren und pervertieren wie man will, es ändert sich nicht.
Genauso sieht es aus, deshalb bin ich seit 2015 in der AfD und arbeite für ein Deutschland mit Zukunft.

Guggst du in die Schulen mit den mit Abstand größten Rassismus Problemen. Das sind diejenigen fast ohne Biodeutsche und nebenbei bemerkt ein Spiegel in die Zukunft.
Und nochmal die gleiche Frage: Hast du dafür valide Belege?
Ich schreibe das jetzt zum wiederholten male, ALLE Gesellschaften sind rassistisch!
Hat etwas mit "fremdeln" zu tun.
Sorry, aber das ist einfach nur Quatsch! Insbesondere der Teil mit der absoluten Pauschalisierung. Ich denke du bist alt und intelligent genug zu wissen, dass solche Pauschalaussagen einfach nicht stimmen können. Und "fremdeln" und Rassismus ist auch nicht das Gleiche. Beim Rassismus werden Menschen aufgrund anderer ethnischer Zugehörigkeit bewusst abgewertet - das gibt es definitiv nicht in ALLEN Gesellschaften und sorry, so Leid es mir tut, aber genau dieser Rassismus, als Überlegenheitskonstrukt einer "Rasse", kommt von weißen Europäern. Die Kreuzzüge hatten schon Grundzüge dieser Idee, der Kolonialismus fußte darauf, und der Holocaust bediente sich dessen. Das hab ich schon paar mal mit Belegen untermauert. Daran gibt's nichts mehr zu rütteln. Im Kontext dessen ist dein Whataboutism von "allen Gesellschaften sind rassistisch" derbe zynisch und fast schon relativierend...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück