TE
TE
Gast1675120202
Guest
Und so wie es heute Abend lief könnte man auch die Politik der Union zusammen fassen.
So eine Tat ist mit nichts zu rechtfertigen.Spannend, dass der Täter von Würzburg 2018 von Nazis in Ostdeutschland angegriffen wurde. Damit dürfte die Tat wohl PTSD sein:
![]()
A 2018 encounter with Würzburg knife suspect
It is still unclear why a 24-year-old Somali man fatally stabbed three women in the city of Würzburg. DW's Johanna Rüdiger first met him in 2018, when he and a friend had been attacked by thugs in eastern Germany.www.dw.com
Die pösen pösen Ossis mal wieder...sind nun Schuld, weil die ihre "Arbeit" nicht richtog gemacht haben!?^^Spannend, dass der Täter von Würzburg 2018 von Nazis in Ostdeutschland angegriffen wurde. Damit dürfte die Tat wohl PTSD sein:
![]()
It is still unclear why a 24-year-old Somali man fatally stabbed three women in the city of Würzburg. DW's Johanna Rüdiger first met him in 2018, when he and a friend had been attacked by thugs in eastern Germany.www.dw.com
Rechtfertigen ist was anderes als erklären.So eine Tat ist mit nichts zu rechtfertigen.
Ich lege keinen Wert darauf, jeden Nazi kennen zu müssen, meinetwegen sollen sie alle in eine unendliche Bedeutungslosigkeit fallen.Man kennt Axel Stoll nicht? Hat @Nightslaver wieder Warsteiner bestellt?
Von Putin verfolgt fühlte er sich laut Zeugenberichten ebenfalls. Vielleicht nicht alles glauben was durchgeknallte Islamisten von sich geben.^^Spannend, dass der Täter von Würzburg 2018 von Nazis in Ostdeutschland angegriffen wurde. Damit dürfte die Tat wohl PTSD sein:
![]()
Das ist auch keine Rechtfertigung, es ist nur traurige Bilanz, dass gerade die Rechten hier im Land die ersten sind bei Vorfällen wie in Würzburg das eigene hasserfüllte Weltbild schreiend zu verbreiten, aber auch mit verantwortlich sind weil sie selbst Gewalt gegen Geflüchtete ausüben.So eine Tat ist mit nichts zu rechtfertigen.
Natürlich und ich verurteile ja auch keine Menschengruppen, aber diese eine Person verurteile ich aufs schärfste. Egal was dir in deiner Vergangenheit angetan wurde, absolut nichts gibt dir eine Legitimation für so eine Gräueltat. Die Motivation ist mir bei der Beurteilung auch erstmal egal.Das ist auch keine Rechtfertigung, es ist nur traurige Bilanz, dass gerade die Rechten hier im Land die ersten sind bei Vorfällen wie in Würzburg das eigene hasserfüllte Weltbild schreiend zu verbreiten, aber auch mit verantwortlich sind weil sie selbst Gewalt gegen Geflüchtete ausüben.
Aber ist auch ne Methode. Ausländer einfach solange drangsalieren, erniedrigen und Gewalt aussetzen bis Einzelne so eine Tat begehen, dann findet man wieder Nährboden für die dumpfen "diese Kriminellen!!!!! das war bestimmt die Rackete!!!" Sprüche.
Wie gesagt, das ist keine Rechtfertigung und kein Richter dieser Welt würde das bei diesem Mord als Entschuldigungsgrund gelten lassen.Die Motivation ist mir bei der Beurteilung auch erstmal egal.
Und ich werde niemals verstehen wie eine Opferfokussierung uns dabei helfen soll zukünftig Taten wie diese zu vermeiden. Es gibt keine Täter Opfer Umkehr, es gibt nur Verlierer.Ich werde diese Täter Opfer Umkehr niemals verstehen. Die eigentlichen Opfer sind dagegen quasi schon zum vergessen freigegeben und werden in Kürze als unbequeme Nestbeschmutzer gelten.
Der Täterschutz läuft, über die Opfer wurde ganz schnell das Mäntelchen des Schweigens gebreitet. Blos kein Wort zu viel bei der Berichterstattung. Was im Täter passiert ist will ich gar nicht weiter wissen. Er galt selbst in seinen Kreisen als durchgeknallt und islamistisches Gedankengut ist sicher. Das reicht.Wo siehst du eine Täter Opfer Umkehr?
Wenn eine Brücke einstürzt und Menschen sterben will man doch auch wissen warum die Brücke eingestürzt ist. Ich will auch wissen was im Täter passiert ist.
Das macht die Opfer doch nicht zu Tätern.
Was im Täter passiert ist will ich gar nicht weiter wissen.
Das ist aber wichtig, um solche Leute frühzeitig zu ermitteln, damit sie solche Taten nicht machen.Was im Täter passiert ist will ich gar nicht weiter wissen.
Ist das jetzt eine Kritik?Der Täterschutz läuft
Mir war so klar das nur mein erster Satz hier zitiert wird.Was im Täter passiert ist will ich gar nicht weiter wissen. Er galt selbst in seinen Kreisen als durchgeknallt und islamistisches Gedankengut ist sicher. Das reicht.