• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der Abzock-PC 2012?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo,

Damit es später keine Missverständnisse gibt ich bin 14.
Nachdem ich endlich 1 nen Monat Taschengeld gespart habe konnte ich mir dieses Meisterwerk
endlich zulegen. Ich hatte diesen PC schon länger im Auge aber ich wollte zuerst einen Full HD Flachbildschirm 160cm Bildschrimdiagonale zu legen. Aber jetzt zum Thema der PC kam schnell an und ich könnte sofort Minecraft installieren.
Jetzt kann ich endlich Minecraft auf voller Lesitung spielen.
Lg

Diese Rezesionen :D einfach nur genial

CyberTec® Gaming PC - Brand Neuer PowerPC Intel S2011: Amazon.de: Computer & Zubehör hier frag ich mich wo die kohle hingesteckt wurde :D ist richtig übel teuer für das was drin ist.

Ich würde schnell das Netzteil ersetzen. Xilence und ein 3960X passen nicht zusammen.
Außerdem ist der 3960X sowieso quatsch. Hier könnten schon 450€ eingespart werden.

Das Teil "Gaming" zu nennen angesichts der Grafikkarte ist schon eine Frechheit. :lol:

Diese Rezesionen :D einfach nur genial

Da frag ich mich grad was der Junge an Taschengeld bekommt:what: aber hat doch was 5400€ und das ganze für Minecraft

Wobei die Bewertung auch was hat:

Nachdem ich den Computer hier bei mir hatte, freute ich mich..
Ich habe 2 Monate lang gespart, um mir diesen Traum zu erfüllen.
Dazu habe ich mir einen 306CM LCD Bildschirm bestellt, natürlich auch die Logitech G119 mit 23" Display und die Logitech G9xxx.
Nachdem ich alles aufgebaut (19 Stunden) hatte und auf dem PC die bekannte Krankheit Origin installiert hatte, musste ich feststellen das Battlefield 3 ruckelt!
Ich musste alles in meinem Kombi packen und zu einem Spezialisten bringen, dieser konnte mir nur sagen, BRINGEN SIE DIESEN PC ZURÜCK ZUR NASA!
Jetzt steht der PC in der Ecke, und ich hoffe auf einen Einbruch in mein Zimmer, damit der PC gestohlen wird, und die Versicherung zahlt.

Nachdem ich den Computer hier bei mir hatte, freute ich mich..
Ich habe 2 Monate lang gespart, um mir diesen Traum zu erfüllen.
Dazu habe ich mir einen 306CM LCD Bildschirm bestellt, natürlich auch die Logitech G119 mit 23" Display und die Logitech G9xxx.
Nachdem ich alles aufgebaut (19 Stunden) hatte und auf dem PC die bekannte Krankheit Origin installiert hatte, musste ich feststellen das Battlefield 3 ruckelt!
Ich musste alles in meinem Kombi packen und zu einem Spezialisten bringen, dieser konnte mir nur sagen, BRINGEN SIE DIESEN PC ZURÜCK ZUR NASA!
Jetzt steht der PC in der Ecke, und ich hoffe auf einen Einbruch in mein Zimmer, damit der PC gestohlen wird, und die Versicherung zahlt.

sehr geil :D da hat wer geckeckt dass es nicht klappen kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück