• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der Abzock-PC 2012?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich in den Media-Markt gehe rieche ich es schon in der luft dass gleich jemand um die Ecke kommt mit den worten "Kann ich ihnen helfen?". Einmal habe ich sogar zugestimmt (da war ich um die 14).

Was ist denn ihre beste Grafikkarte im Markt? GTS 250 - Aha aha, wieviel kostet sie? 140€! Okay nehme ich :D (Musste als Ersatz für meine 7600GS her, hatte damals wirklich 0 Ahnung von hardware)

Ohja das kenne ich. Wollten nem kumpel auch schon mal eine 5450 andrehen da diese ja besser ist als seine 5750 die ihm damals kaputt gegangen ist und die 5450 ja auch 2gb ram hatte...

Ich habe bis jetze leider nur negative Erfahrungen gemacht was K&M angeht. Gerade was Rückgabekulanz angeht und JA da ist mein MM hier echt gut.

Ich sage nicht, dass die Beratung ein Traum ist, aber wenn man sich vorher schlau macht und weiß was man will ist es eine super Alternative. Ich hab da meine zwei BenQs, die M4, mein Iconia Dual Touch Book meine Z906 und damals auch die Z5500 gekauft. Da waren die Preise entweder unter oder gleich dem günstigsten Internetpreis. (beim Touchbook war es ne Differenz von 400€.....)

Also, die Differenzierung ist stark, aber wer weiß was er will und auch wwas das kosten darf, der kann auch gefahrlos bei MM einkaufen.

Jo bei den ssds macht man beim mm nichts falsch, ich habe dort auch meinenm4 gekauft und war um 10€ damals im internet die 64gb version

Ich habe bis jetze leider nur negative Erfahrungen gemacht was K&M angeht. Gerade was Rückgabekulanz angeht und JA da ist mein MM hier echt gut.

Hm ich hab da ein 430W L8 zum Preis eines L7 bekommen: Verkäufer vertippt sich und bucht nen L7, nach dem Auspacken merk ichs, bringe es zurück und sage, dass ich ein L8 wollte (hatte noch ne Liste mit allen Komponenten von Geizhals ausgedruckt) und der hats mir einfach umgetauscht :daumen:

Hm ich hab da ein 430W L8 zum Preis eines L7 bekommen: Verkäufer vertippt sich und bucht nen L7, nach dem Auspacken merk ichs, bringe es zurück und sage, dass ich ein L8 wollte (hatte noch ne Liste mit allen Komponenten von Geizhals ausgedruckt) und der hats mir einfach umgetauscht :daumen:

Kommt mir bekannt vor ;) hab mal ne Xfi Xtreme Audio PCIe bestellt. Auf der Rechnung wars auch richtig mit ca.35€ aber im Paket war komischerweise ne Xfi Xtreme Titanium Fatal1ty^^ die kostet das dreifache^^

Manche Onlinehändler sollten ihre Lagerdisponenten schulen ;)

Ich hatte es zuerst garnicht gerafft und dachte mir eher "Abbildung kann vom Original abweichen" und als ich dann das nette beleuchtete Logo gesehen hab, konnt ich sie ja nichtmehr zurückschicken. Ist schlimm wenn der Rechner aussehen muss wie ein Rummelkarussel/Leuchtreklame.:lol:

Was meint ihr wie ich zu dem System gekommen bin?^^

Regulär, bzw neu gekauft habe ich davon nur SSD/2xMonitore-MM, Ram/Sentry-Caseking und die Z5500-MediMax. Sorry, aber ansonsten wäre dieses Sytem einfach nur barbarisch, was den Preis angeht. War zwar so auch nich geschenkt, aber ich fühle mich ganz gut versorgt.

Ist also der ANTI-Abzock-PC:devil:

HAB NEN NEUEN KNALLER:

DCACO-VR00200-GB Arctic Cooling Arctic Accelero VR Heat 0872767003859 | eBay

für nur 133 000€ ;)

:ugly:Ich habs leider auch schmerzlich gemerkt. Mein 2700k+HD6990+1200W war bestimmt besser als der 3930k+HD7970 CF+1000W:ugly:

*Ironie aus*

Leben wir nicht in der Zeit von höher-schneller-weiter?^^

Wenn sich der Threadersteller über einen Monat und 100 Beiträge nicht zu Wort meldet, dann gibt es keinen weiteren Grund, den Thread geöffnet zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück