target2804
Volt-Modder(in)
the.hai schrieb:wenn du es so cool findest hab ich hier noch ein leckerliman lese die artikelbeschreibung^^
High End Gamer PC i5 2300K 12.4GHz Turbo - Sapphire HD 6870 - NZXT- OCZ SSD | eBay
12,4 GHz net schlecht

Ich bin, um rauszufinden, welche Hardware bei dem Plus-Pc verbaut ist, - man sollte ihn eher Kaffeemühle nennen, denn wenn ich BF3 auf ner Kaffeemühle spielen könnte, wäre es flüssiger als auf der besagten schrottkiste - mit Plus aktuell im Schriftverkehr und habe mal folgende E-Mail verfasst:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Auf ihrer Internetpräsenz fiel mir die im Betreff besagte Artikelnummer sofort ins Auge. Allerdings habe ich vorab noch einige Fragen zu diesem System und würde mich über eine fachkompetente Antwort ihrerseits sehr freuen. Denn 2499€ sind auf jeden Fall viel Geld.
Aber nun zu meinen Fragen:
1. Welches Mainboard wird verwendet? Bitte die genaue Bezeichnung angeben.
2. Von welcher Marke ist die Festplatte? Welche Anschlussart wird verwendet? Wie hoch ist sind die Umdrehungen pro Minute?
3. Welcher Arbeisspeicher wird verwendet? Welche Marke, welcher Speichertakt? 1600Mhz, 1333Mhz, o.ä.?
4. Bei der Anzahl der Prozessorkerne steht im Angebot oben 8, bei den Highlights aber nur 6. Wie kommt das zustande?
5. Welches Netzteil wird für den Computer verwendet? Bitte genaue Bezeichnung.
6. Was sind die Vorteile des Gaming-Gehäuses?
7. Welche Marke ist der Monitor? Wie hoch ist die Bildewiederholfrequenz? Kann ich damit Spiele in FullHD Auflösung spielen?
8. Kann ich mit dem Computer neuste Spieletitel in höchsten Grafikeinstellungen ruckelfrei spielen?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
MfG
Mal sehen was dabei rauskommt. Ich werde einen Blog schreiben, wenn es sich lohnt