• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der Abzock-PC 2012?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab neulich bei MM nen PC mit i7 3770, HD 7870 und 450 Watt FSP Netzteil gesehen.

Ist für 900 Euro zwar immer noch zu teuer, aber es ist wenigstens kein totaler Müll :ugly:

Haha traum PC!

So entstehen Kinder die um alles in der Welt ihren AMD Prozessor verteidigen müssen weil sie irgendwas gekauft haben ohne Ahnung zu haben. Es war teuer - muss also gut sein ;)

Ich Lob mir meinen neuen i5, der bei 4,5 GHz noch dicke unter 1v ist :D

Is ja noch garnichts, hier gibs nen 3930k im Forum der macht 5,3ghz bei 1,4v ;)

Mal ehrlich, so schlecht is MM auch nicht. Es gibt auch faire Angebote. Das natürlich diese Fertig PCs teurer sind, steht außer Frage, aber nicht jeder will/kann selber bauen.

Ich bau mir meine PCs selber zusammen, mein Fahrrad habe ich aber bei REAL vor Jahren komplett gekauft. Ein echter Biker würde wahrscheinlich heulen ;)

Ich kauf bei MM immer gerne wegen dem VorOrtService. Bei meinem P9X79 warte ich jetzte schon die zweite Woche aufn neues von HWV. Bei MM wär ich hingefahren, hätte was neues gekriegt und ab nachhause ;) obwohl die mittlerweile auch immer "komischer" werden.

Story:
Einer meiner BenQs war OutOfTheBox kaputt, zum Glück vom MM, keine Stunde später hatte ich nen anderen Zuhause.^^

Legacyy schrieb:

Also soo übel ist das angebot ja auch wieder nicht fur nen fertig pc, mm verkauft die dinger so auch ab und an mal locker fur 800€+, da ist der preis noch fair auch wenn die komponenten mull sind aber ist man ja aus fertig pcs schon gewohnt^^ aber es gibt noch diskettenlaufwerke fur den privat gebrauch? Was haben die denn dann fur ne schnittstelle? Sata oder idie oder was noch alteres?

Also ich habe mal einen mit high end amd cpu im media markt bei uns um die ecke gesehen, vllt hat sie nur nicht jeder MM im angebot :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück