• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der Abzock-PC 2012?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha ^^ der PC sollte mal in der nächsten PCGH Ausgabe genauer unter die Lupe genommen werde (Netzteil,Arbeitsspeicher...) ich denke mal die wollen so viel Geld dafür haben weil das Teil so aussieht wie ein gefälschter Alienware High End Gaming PC.

Äußerst witzig, ist es bei euch auch so, dass wenn man den Speicher verdoppelt auf 8GB der Preis 300€ günstiger wird? :ugly:
Sehr cleveres Preismanagement. :D

Gruß,
André

Der Typ, der dieses Teil bewertet hat ist ja auch der Hammer. Bei einem Rasenmäher schreibt er, dass er einen kleinen Garten hat und beim anderen Rasenmäher, dass er einen großen Garten hat :D

Was für ein sch... Rechner!!!Und der Typ mit der Bewertung..:lol:
Geschätzte 26 GK,23 Notebooks,29 Zelte u.s.w. und ne Barbie.Der muss!Ahnung haben.

csms schrieb:
Was für ein sch... Rechner!!!Und der Typ mit der Bewertung..:lol:
Geschätzte 26 GK,23 Notebooks,29 Zelte u.s.w. und ne Barbie.Der muss!Ahnung haben.

Vl will der Typ das Internet Cafè neu erfinden ^^ Statt in einen großen Raum sitzt man in einem Zelt wahlweise mit Laptop oder Rechner. Vl hat er aber auch viele Kinder =P

Der Kerl wurde bestimmt dafür bezahlt das er denn ganzen Müll bewertet hat :D

Das ist er mit ziehmlicher Sicherheit auch. Wenn man sich seine Beiträge mal durchliest, bekommt man nicht gerade den Eindruck, dass er diese Produkte die er da bewertet, auch wirklich besitzt. Außerdem verwendet er immer die selben Floskeln und hält die Bewertungen sehr allgemein. Und wer so viele ähnliche Produkte bewertet, der kann ja gar nicht alle gekauft oder getestet haben. Und wer kauft sich denn einen Drucker/Kopierer für 2000€ für den Privatgebrauch? Istn klarer Fall würd Ich sagen.

Aha, der Typ ist Student, fährt aber täglich AUCH zur Arbeit, geht mit seiner Frau und den zwei Kindern nur im Sommer bei absoluter Trockenheit Zelten, kauft allerdings sturmsichere Zelte. Außerdem hat er wohl zwei Häuser, eines mit großem, eines mit kleinem Garten. Der Mann ist im Angelverein, engagiert sich in einer Jugendgruppe, hat einen Hund und ist leidenschaftlicher Hobbykoch.
Er hat aber auch eine Freundin, die einen Friseusalon besitzt, hat allerdings AUCH einen Mann und ist außerdem Leidenschaftlicher Gamer, Rollenspiele mag er sehr.

Wahnsinn, was für ein toller Typ!

Aha, der Typ ist Student, fährt aber täglich AUCH zur Arbeit, geht mit seiner Frau und den zwei Kindern nur im Sommer bei absoluter Trockenheit Zelten, kauft allerdings sturmsichere Zelte. Außerdem hat er wohl zwei Häuser, eines mit großem, eines mit kleinem Garten. Der Mann ist im Angelverein, engagiert sich in einer Jugendgruppe, hat einen Hund und ist leidenschaftlicher Hobbykoch.

Ich hab heute nur gechillt, aber selbst für diese "Recherche" wäre mir meine Zeit zu schade^^

Zum PC: Das ist ja mal Gelbverbrennung im Quadrat. Noch besser find ich aber die Aufrüstaktionen bei den anderen Systemen. Es gibt da noch eins mit nem 3570k/3770k, da kannste bei der grafikkarte zwischen 9800gt, 7750, gtx570 und gtx680 wählen......

welcher laden führt denn noch ne 9800gt?^^

the.hai schrieb:
Ich hab heute nur gechillt, aber selbst für diese "Recherche" wäre mir meine Zeit zu schade^^

Och, mir macht das Spaß, auf die 10 Minuten kommt es mir nicht an ;)

Ich lach immer noch, wie widersprüchlich die Bewertungen sind ist einfach zu geil :lol:

Er hat aber auch eine Freundin, die einen Friseusalon besitzt, hat allerdings AUCH einen Mann und ist außerdem Leidenschaftlicher Gamer, Rollenspiele mag er sehr.

Danke für diese "Kurzzusammenfassung" - schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. :lol:

Ich denke wir können sowohl das Angebot für den "Abzock-PC" als auch den ominösen Zwitter-Rezensenten in die Kategorie 'nicht vertrauenswürdig' packen. ;)

Gruß,
André

Ich kann nicht mehr :lol::lol: Mir kommen die Tränen.. die Produktbeschreibung... göttlich :lol:
Spiel Skyrim 5 wie auch bei Battlefield 3 war die Grafik subjektiv schöner und FPS um 10% höher. Mag auch schon anderst getestet worden sein aber in diesem System liegt sie vorn.

Beispiel Battlefield 3 alle Settings auf ULTRA und full HD: Durchschnitt GTX 580: 50-64 FPS vs Radeon HD6870: 55-69 FPS Maximalwerte GTX 580: 250 FPS Radeon HD6870: 340 FPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück