• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der Abzock-PC 2012?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xnotnax

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
habe heute mal wieder aus Lust und Laune und vorfreude auf meinen Gaming PC nach High End Rechnern Gegoogelt und bin auf diesen Komplett Rechner gestoßen mit allem was dazugehört zu (laut Hersteller) einen "HAMMER-Preis" Q.o -
mal abgesehen davon das ich von Hardware nicht alzu viel verstehe wurde ich bei diesen PC trotzdem stutzig und bezweifle stark diesen hohen Preis für diesen PC. Die Konfi ist doch total für´n ars.h =) was meint ihr?

VCM Gaming-PC-Set (PC+TFT) "Aurelhiato" | AMD FX-8150 (8x 3,6 GHz) | Speicher wählbar - bei Plus.de

MfG Sven

Ja ist wirklich für'n a****.

Ehrlich nen fx und dazu eine hd 6870 im cf. Wie kommt man denn nur auf so einen schwachsinn? Und dann dafür 2500€

Sry aber wer denn kauft muss wirklich dumm sein.

Statt 2 AMD Grafikkarten in hätte ich eine GeForce GTX690 auch für volkommen ausreichend gehalten oder 2 GeForce GTX670 im SLI. Schade das die 690er noch so teuer ist =(

Also erstmal ist diese Produktbeschreibung total für'n A... was genau bekommt man denn nun alles geliefert ?

21,5 Zoll Monitor ? 1680 x 1050 ? Lächerlich ! :daumen2:

2 x HD 6870 mit nur 1 GB Ram ? für den Preis sollen da gefälligst 2 x HD 7950 CF (ca 600 €) und nichts geringeres drin sein ! :schief:

AMD-CPU ? i7-2600k @ 4,5 GHz (ca 260 €) gehört da rein für den Preis ! :schief:

Fazit: FINGER WEG ! Dieses Angebot richtet sich an Leute, die eher weniger Ahnung haben oder sich gerne verarschen lassen ;)

Mal ganz abgesehen vom Preis ist es schon Schwachfug genug, zwei 6870er im CF zu betreiben. Die Karten kommen nie im Leben über den kritischen FPS-Bereich, so dass man immer Probleme mit MR haben wird. Darüber hinaus sind alle AMD FX-CPUs fürs Zocken viel zu schlecht, im Verhältnis zu ihren Eigenschaften wie Leistungsaufnahme, Preis, usw.
Der Monitor bietet nur eine Auflösung von 1650 x 1050 und ist für heutige Verhältnisse fast schon zu klein. Das Gehäuse sieht stark nach Aerocool aus und kostet vielleicht 100€.

Insgesamt ist das System mit Zusammenbau vielleicht 800€ wert und somit 200% zu teuer.

Achja das beste kommt ja noch: http://www.billiger.de/show/reviews...iato-verschiedene-Konfigurationen.htm#r178576

Lest euch mal die Bewertung durch :D Ist noch von 2011 xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück