Denkwürdige Physikeffekte in Spielen

AW: Denkwürdige Physikeffekte in Spielen

was hat das bitte mit meiner Aussage zu tun?
Übrigens Bullet ist nicht sehr weit entfernt, das mal so am Rande.
Ich habe den Artikel als BD Thread für Physikbeschleuniger verstanden und deine Aussage über Bullet auf GPUs bezogen. Wenn es anders gemeint war, dann sorry ;)
Und Bullet als GPU beschleunigte Physik-Schnittstelle ist doch weit entfernt von PhysX, welches nicht einmal an Bullet selber liegt, sondern auch an AMD und Nvidia.
Die Physikunterstützung ist natürlich absolut konkurrenzfähig und wird ja auch für Filme benützt, aber für Spieleengines mit GPU-Boost ist das noch einige Schritte entfernt.

Ich kann daher nur jedem empfehlen, sein gesammtes Geld und Vermögen nicht in seine Freundin und ihren Kleiderschrank reinzustecken, sondern in seinen Rechner und damit in die Zukunft und Fortschritt. :daumen::daumen::daumen:
Ich kann jedem empfehlen sein Geld nur dafür aus zu geben, woran man auch Freude hat und in dem Fall immer lieber für die Freundin, als ein Stück Metall :P
Eine Hure will ich natürlich nicht durchfüttern, die mich in 5 Monaten verlässt, weil sie fremd geht, aber für Die eine Frau würde ich so viele Kleiderschränke wie möglich bestellen, falls es denn nötig sein sollte :D

Ich habe den Artikel als BD Thread für Physikbeschleuniger verstanden und deine Aussage über Bullet auf GPUs bezogen. Wenn es anders gemeint war, dann sorry ;)
Und Bullet als GPU beschleunigte Physik-Schnittstelle ist doch weit entfernt von PhysX, welches nicht einmal an Bullet selber liegt, sondern auch an AMD und Nvidia.
Die Physikunterstützung ist natürlich absolut konkurrenzfähig und wird ja auch für Filme benützt, aber für Spieleengines mit GPU-Boost ist das noch einige Schritte entfernt.

Ich kann jedem empfehlen sein Geld nur dafür aus zu geben, woran man auch Freude hat und in dem Fall immer lieber für die Freundin, als ein Stück Metall :P
Eine Hure will ich natürlich nicht durchfüttern, die mich in 5 Monaten verlässt, weil sie fremd geht, aber für Die eine Frau würde ich so viele Kleiderschränke wie möglich bestellen, falls es denn nötig sein sollte :D

Dazu möchte ich Dir und jedem nur eines sagen:

"Was immer der Mann tut, wenn er arbeitet - ob er Zahlen tabelliert, Kranke heilt, einen Bus lenkt oder eine Firma leitet -, in jedem Augenblick ist er Teil eines gigantischen, unbarmherzigen Systems, das einzig und allein auf seine maximale Ausbeutung angelegt ist, und er bleibt diesem System bis an sein Lebensende ausgeliefert. [...] Sie tun es, weil sie dafür dressiert werden: Ihr ganzes Leben ist nichts als eine trostlose Folge von Dressurkunststückchen. Ein Mann, der diese Kunststückchen nicht mehr beherrscht, der weniger Geld verdient, hat "versagt" und verliert alles: seine Frau, seine Familie, sein Heim, den Sinn seines Lebens - jedwede Geborgenheit. [...] Der Mann sucht immer jemand oder etwas, dem er sich versklaven kann, denn nur als Sklave fühlt er sich geborgen - und seine Wahl fällt dabei meist auf die Frau." - Esther Vilar

Esther Vilar

Also kauft Euch lieber das was Euch selbst glücklich macht - und sei es die tausendste 1000 Euro Grafikkarte - aber macht Euch glücklich und nicht eine die meint tausend Kleiderschränke für Eure Liebe nötig zu haben!
Ich musste sehr alt werden um das zu begreifen und bin immer noch erschrocken das das Zitat aus einem Buch kommt das mitterweile vor 40 Jahre geschrieben wurde... und das sie davon von anderen Frauen verprügelt wurde
und aus Deutschland fliehen musste! Nur dafür das andere weiter ihre Kleiderschränke voll bekommen!

Also: Investiert in Euch. In Euren Rechner. In Eure Grafikkarte. Den Forschritt. Die Zukunft. In was euch glücklich macht! :)

Zuletzt bearbeitet:

...
Also kauft Euch lieber das was Euch selbst glücklich macht - und sei es die tausendste 1000 Euro Grafikkarte - aber macht Euch glücklich und nicht eine die meint tausend Kleiderschränke für Eure Liebe nötig zu haben!
...
Also: Investiert in Euch. In Euren Rechner. In Eure Grafikkarte. Den Forschritt. Die Zukunft. In was euch glücklich macht! :)

Genau meine Meinung :daumen:

Ich investiere in neue MMA Gloves und damit in mehr Sicherheit für meine empfindlichen Tippfinger :ugly:
Ja Marc, wenn man täglich in die Tastatur rein hauen muss, dann sind Gloves schon was feines, um die höchst zarten Fingerkuppen zu schonen :ugly:

Frag mal bei den IHVs nach, ob sie nicht MMA Gloves als Bundle zur GPU verkaufen könnten. Die Mainboardhersteller verkaufen ja ihre Teile auch schon mit Magazinen.

Ich frag mich die ganze Zeit, ob ich meine Physx-Karte noch in Gang bringen kann oder macht das ohnehin keinen Sinn mehr?

MfG

Ich frag mich die ganze Zeit, ob ich meine Physx-Karte noch in Gang bringen kann oder macht das ohnehin keinen Sinn mehr?

MfG
hier eine Liste mit spielen die eine PPU unterstützen, aber das lohnt sich für dich ja sowieso nicht, es sei denn du willst ein Spiel spielen welches nur die PPU unterstützt.

Sind ja doch noch n paar Spiele :ugly:
Mir gings eigentlich nur darum, ob es unter Win7 möglich ist, aktuelle Physx-Spiele mit der PPU zu zocken, sofern ich aktuelle(?) Treiber dafür finden sollte, um damit ggf. meine Graka zu entlasten ooooooder meine HD5850 + PPU in nen 2. PC zu kloppen

MfG

Du kannst die aktuellen Treiber iirc wie gehabt modden und dann auch Titel mit GPU-PhysX auf der PPU zocken.

Wie ich mich damals gefreut habe als man bei Half-Life 2 Gegenstände und am Ende Menschen durch die Gegend werfen konnte. Heute ist das irgendwie Standart :- /

Zurück